Vaporistor / Babykostwärmer von Avent oder Nuk

Hallo Kugelbäuche,

ich erwarte im Oktober mein erstes Kind und mache mir nun natürlich Gedanken, was man so alles braucht.

Bin jetzt auf die Sterilisatoren gestossen. Welche Marke würdet ihr empfehlen, nuk oder avent?

LG
Nicole 18. SSW

1

hallo

das kommt ganz drauf an was Du für Flaschen nehmen willst. wenn du die breite von Avent oder Nuk nimmst, würde ich den Avent Vaporisator nehmen. Da passen die Flaschen besser rein.

4

Ich wollte eigentlich alles von Avent nehmen, da hört man irgendwie das Beste von.

Danke Dir!
LG
Nicole

2

Hallo!

Ich hab ein Kombigerät von Avent gekauft. Zwar etwas teurer als beides einzeln, aber was solls :-)

Benutzt hab ich es noch nicht, ich bin erstgebärend und das erst in knapp 8 Wochen :-)


Liebe Grüße!

Wunschi 32 SSW

3

#danke für deine Antwort.

Ich wusste gar nicht, dass es von Avent auch ein Kombigerät gibt! Hast du vielleicht eine genaue Bezeichnung bzw. einen Link?

LG
Nicole

5

Hallöchen,
ich habe den von NUK und da passen auch die Aventfläschchen rein. Bin mit NUK sehr zufrieden. Ich denke, es ist Geschmackssache ;-)

Liebe Grüße
Bianca mit Lilli (heute 6 Monate)