Schon Probenanfragen gestartet????

Hallöchen Ihr lieben SSlerinnen.
Ich hoffe es geht euch gut und Ihr könnt doch in großem eure SS genießen....
Habt Ihr schon euch an die Hersteller gewendet wegen Proben????:-D
Also sind echt gute Sachen bei....
Wenn Ihr wollt kann ich euch meine Liste geben wo ich hingeschrieben habe und was man bekommen hat.

LG Tanja

http://www.baby-brunn.milupa-webchen.de

1

Hallo Tanja,

ja, ich habe mal zu Beginn meiner SS gaaaanz viele angeschrieben, als hier mal eine Liste im Umlauf war.
Es waren mind. 15 Firmen (bekannte!)
Bekommen habe ich bis jetzt nur:
4 x Post mit:
- 1 Schwangerschaft-Drehscheibe von Milupa
- 2 Probepäcken Creme (solche, die man auch in Zeitschriften oft findet) von Penaten
- 1 Infobroschüre über Schwangerschaft von Penaten
- 1 Infobroschüre über Schwangerschaft von Real

:-) Was hast du schon "abgestaubt"?
Gruß, Birgit

2

Hmm so ne ganze Menge....von Lotion über Pampers über Teller über Stilleinlagen über über über...
habe dir die Liste über die VK mal geschickt.....

LG
Tanja

3

Will auch so 'ne Liste *hundeblickaufsetz*

weiteren Kommentar laden
4

Hallooo,

kann ich die Liste auch bekommen? Wann hast du denn damit angefangen?

LG Ira mit babyboy#herzlich 27.ssw

5

Geschickt!!!!! Viel Spass

18

#danke und alles Gute!

Ira

6

hallo

könnte ich die liste auch haben?

glg manu #blume

7

Hi Tanja,
könnt ich die Liste auch haben??? #huepf

#danke schonmal im Voraus,
LG Moni

8

Hallo Tanja!

Kann ich die Liste bitte auch haben?
Hast Du per email geschickt? was schreibt man denn da so?


liebe grüße und danke!

9

Guten Morgen!!!

Ich würde auch gern eine Liste haben wenn es dir keine umstände macht. Ich hatte schon einige Firmen angeschrieben als ich in der 10 ssw aber bis heute noch nicht´s bekommen.

LG Sabrina

10

Hi,


also die meinsten Sachen die für das baby sind kommen eh erst nach der Geburt.manche sachen auch erst zum 4.monat.

In der ss habe ich nur schund bekommen lol.


LG Nadine

11

Wenn es dir keine Umstände macht, würde ich die Liste auch sehr gerne haben wollen.


LG Sabrina

12

Juhu!
Kann ich die Liste auch haben???

Lieben Gruss,
Julia 31ssw