Leonie..Louisa und ????

HI !!

Was meint ihr passt zu den Namen ? Mir fällt einfach kein Mädchenname ein sollte mit "L" beginnen.

Beim Jungen wäre es klar:

Leonie + Louisa + Lias

aber beim Mädel #kratz

Leonie + Louisa + ???

LG Nadja

1

Leni?? Lia?? Lina??Lotta??

Lg

3

Lina und Lena find ich gut.

4

na dann haste ja schonmal ne Auswahl :-)

2

Lucia
Lotta / Lotte

5

Laelie
Lale
Lorena
Laura
Laureen
Laurice
Lavinia
Letizia
Lisanne
Lorraine
Luana
Luna

6

#schockoh je alle nicht mein Fall#danketrozdem für die mühen^^

7

Ich hätte gern eine Lucie gehabt, aber mein Mann wollte nicht.#schmoll
Hatte mal den Namen Larena gehört, den fand ich auch gut, aber Männe wieder nicht.#augen

LG,
nebelung

8

Hallo Nadja,
hat man etwas verpaßt? ;-)

Also, L-Mädchennamen gibts doch wirklich sehr viele schöne.

Spontan fallen mir ein:
Lina
Lisann/Lysann
Linn/Lynn
Lucy
Liana
Lilian
Lenja


Viele Grüße
Simone

18

HI !!

Nö nicht wirklich hoffe ich zumindest#gruebel Nur ist da schon was etwas länger ausgeblieben obwohls eigentlich nichts ein kann mache ich mir sorgen. hatte heute ziemliche Unterleibsschmerzen hoffe das sie bald mal kommen bin nämlich schon 6 Wochen überfällig #schwitzaber wie gesagt es kann DAS eigentlich nicht sein . Nächste Woche Fa und hoffe auf eine Ziste oder sowas. Louisa ist doch erst 9 Monate .

Lg nadja

9

Leonie, Louisa und LARA!!!

10

Ich kenne folgende Geschwisterkombi:

Leonie, Louisa und HELENA

finde ich auch sehr passend. Und wenn unbedingt mit L: Lena oder Luna oder Lovis oder Lucia oder Leana

für jungs
Lukas
Luis
Lian
Leander

Liebe Grüße Annika

11

hi nadja!
wie wärs mit LEANDRA? oder LILIA?
die beiden namen gefallen mir persönlich ganz gut und sind nicht ganz so häufig wie andere namen die mit L beginnen.
lg verena

12

Hallo, ich hab einen LOUIS. Finde aber auch LINUS sehr schön, bei einem Mädchen finde ich LIVIA wunderschön, das habe ich letztes Jahr im Urlaub gehört und gefiel mir sofort.
mfg Katha mit #baby 8 ssw

13

Hmmm, wie wärs mit Larina?
Find ich sehr schön, den Namen
LG Glam

weiteren Kommentar laden
14

LAVINIA