Grösse Still - BH

Hallo!
Ich hab letzthin günstige Still BH`s gesehen und da meine normalen BH`s schon etwas drücken, würde ich mir gerne einen Still BH kaufen.... meine normale BH Grösse ist 75 B.... jetzt müsste ich doch 75 C nehmen, oder??? Eigentlich hat sich ja nicht der Umfang sondern nur die Brust selbst vergrössert.....?! Meine normalen BH`s drücken allerdings seitlich.... wäre ja eher ein Zeichen dafür, dass der Umfang gewachsen ist.....
Bin total verwirrt und kann aber nicht probieren... was ratet ihr mir???
lg, SANDRA#kratz

1

Ich würde warten bis die Milch einschießt nach der Geburt...

2

....ja aber meinen Mann kann ich da nicht schicken..... der bringt mir zwei Filtertüten mit....#gruebel

6

*lach* naja denn müssen die es erstmal tun bis du selbst schnell loshoppelst, oder Du schickst deine Ma oder eine erfahrene Freundin oder so... andere schaffen das doch auch ;-)
Viel Glück... ich denk mal wenn Du vorher kaufst wären 2 Nummern größer als normal vielleicht besser? #kratz Aber genau weiß ich es natürlich nicht, ich bin ja selber auch das erste mal schwanger und klugscheiße nur gern andere Leute voll :-p

Ganz liebe Grüße

3

Hallo,

also ich lese immer überall und habe mich jetzt auch selber dran gehalten, dass man 1-2 Körbchen-Größen größer nehmen sowie auch 1 Umfang größer nehmen soll. Also 80 C/ D bei Dir.

Gruß
Ela-Ol 41.SSW

4

Hi!

Hatte 75B und während der SS dann eher C. Mir reichen allerdings die Still-BH´s in der Größe 80C. Hatte erstmal zwei in der Größe und einen noch eine Größe größer besorgt... Ist ja sehr unterschiedlich wie sich die Brust entwickelt nach dem Milcheinschuss...

LG

5

Hi,
bei jeder Frau entwickelt sich die Brust anders. Ich hatte vor der SS 70 A/B und dann sehr schnell über C auf D. Nun trage ich 75 D! Und dann kommt ja noch die Milch......

Was Du machen kannst (hab ich auch), kauf Dir ein Stlii-Bustier von Medela, da musst DU Dich nicht auf 1 Grösse festlegen, die passen länger....

LG

Jamie, 37. SSW

7

also ich bin so um die 14ssw rum von 75B auf 80C gewesen -- seither gleich ....

kauf dir einen billigen normalen, der aktuell noch die nächsten wochen passt -- nach der geburt nach dem milcheinschuss wirst du erst wissen, wie dein busen wächst...

lg
tanja

8

#danke
...für eure Anworten.... jetzt habe ich zumindest mal einen Anhaltspunkt....
lg, SANDRA

9

Also ich hab den Umfang nicht grösser gewählt, meistens fallen die Stillbhs eh grösser aus. Ich hab eigentlich 85E, trage aber Stillbhs von Rossmann in der Grösse 80D

10

2 Körbengrößen größer für nach der Geburt.

11

meine normale Größe war 75C. Nach Milcheinschuß hatte ich dann 80D.