Outin..... ein Junge .... Namen??

Hallo liebe werdende Mütter,

wir hatten vorige Woche unser Outing und wir werden ein Junge. Jetzt natürlich die große Frage: Wie soll er heißen. Wir haben zwar schon ein paar aber wir sind uns einfach nicht einig. Vielleicht hat jemand gute Vorschläge.

Wir haben schon mal überlegt:

Simon
Niklas
Dorian
Noah

Ich bin eher für ausgefallene aber auch alte so wie Noah.

Vielleicht kann mir wer helfen.

Lg Michi (21. SSW)

1

Unser momentaner Favorit für einen Jungennamen ist Samuel :-)
LG, Elke

2

Hallo,
wir bekommen ja auch einn Jungen. Den Namen Niklas finde ich ultra schön. Allerdings möchten wir die Schreibweise Niclas haben.

Liebe Grüße und ne schöne Restkugelzeit
Cindy

3

kannst ja mal bei www.collagen4you.de gucken da stehen auch schöne jungsnamen.

viel spaß beim stöbern

4

Hi Michi,

wir haben zwar seit gestern ein Mädchen-Outing aber unser Jungenname wäre

Damian gewesen.

Dorian find ich auch super!

LG Jen + Mausi (19SSW)

5

Guten morgen,

wir bekommen auch einen Jungen und ehrlich Jungennamen sind nicht leicht zu finden :-P ich zermatere mir das Hirn seit Tagen erst fand ich junis oder Younes super nur das Problem so heisst der Onkel unseres Krümel..ist doof....

Dann hatte ich Elias aber der passt net so gut zu unserem Nachnamen...#schock

Okay und nun hatten wir uns entschlossen das Noah eine super wahl ist...und genauso bleibt es nu...so heissen zwar viele Kids aber der Name ist schön und passt zu uns....

LG Jessie und viel erfolg..

6

Unser kleiner Mann wird Simon heißen.

Wir haben allerdings einen sehr ausgefallenen Zweitnamen (soll aber ohne Bindestrich geschrieben werden). Der Zweitname wird Thees sein, nach dem Sänger unserer Lieblingsband Tomte, Thees Uhlmann.

Liebe Grüße

Kerstin

7

Hallo Michi,

Simon gefällt mir von Deiner Auswahl am besten. Niklas und Noah sind auch ok.

Mir fällt dazu ein:
Adrian
Noel
Timo
Timon
Jonah
Marius
Roman
Felix
Nils
Nicolas
Benjamin
Bennet


LG
Valeggio

8

Hi.
Meine Cousin heißen:

Dario
Darius
Sirko
Sandro

Hab ich hier noch nie als Namensvorschlag gesehen. Vielleicht was für Dich dabei?!
Liebe Grüße und alles Gute!!!!

9

hi!

also, noah ist nun wirklich kein ausgefallener name mehr, den gibts echt oft zur zeit...

mir gefällt DORIAN am besten! schöner name,und mit seltenheitsgarantie!




lg anna mit babymädchen juniper