Design HARTAN Kinderwagen??? Hilfeeeee....

Hallo liebe Mädels,

waren gestern im Babygeschäft und haben uns für den HARTAN Topline S Jet entschieden. Aber jetzt kommt die schwierige Design-Frage. Sie hatten nur einen doofen giftgrünen als Ausstellungsstück da, mussten im Katalog dann nach den Designs schauen.

Uns gefiel auf Anhieb die Farbe 239 (Techno Olive) gut. Wir bekommen wahrscheinlich einen Jungen, obwohl ich das nicht so entscheidend für die Farbwahl finde (solange es nicht rosa wird :-) ). Auf dem Bild war das "olive" allerdings nicht wirklich gut zu erkennen...sah eher so anthrazit aus! Würdet ihr den Wagen auch für ein Mädchen nehmen?

Hat jemand von euch zufällig die Farbe 239??? Oder was haltet ihr von den Farben 217 und 232? Ich find das so schwer, anhand von einem schlechten Bild zu entscheiden...die sind ja nun auch nicht gratis. Kann man bei Hartan vielleicht Stoffmuster anfordern??

Was habt ihr für eure Hartans Topline S bezahlt?? Das beste Angebot hatte ich mi 449,00 Eur...

BITTE HELFT MIT :-D !

Danke...lg Anja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallöchen,

ich habe den Topline x jet in der Farbe 279 bestellt. bei uns wird es zu 98.9 prozent ein junge.

die farbe ist so dunkel olive mit orange, wollte auch erst eine hellere farbe ( beige) hab mich dann aber für die nützliche variante entschieden.




LG steffi

2

ich hab den RS One S bestellt Design 237(braun-beige-hellblau) und bei mir wirds 100% ein Junge.Schau doch mal auf der seite von hartan da erkennt man die designs ganz gut.lg limona

3

Hier noch mal steffi, habe mal nach geschaut wegen den farben 232 war der den ich sonst auchgenommen hätte aber ich glaube das schöne beige sieht irgendwann schmuddellig aus. den blauen fand ich am schönsten.

4

wir haben 203 genommen glaub ich ,den lederoptik blau

5

Hallo Anja,

wir haben unsern Hartan damals bei ebay bei diesem Händel bestellt. Er ist sehr gut und auch kompetent. Wir hatten keine Problem und vor allem haben wir 150 Euro gespart.

http://cgi.ebay.de/HARTAN-Topline-CL-inkl-Softtasche-NEUSTES-MODELL_W0QQitemZ170205406106QQihZ007QQcategoryZ23616QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Er bietet zur Zeit nur den Topline-Cl an aber einfach Mail schreiben und deine Wünsche mitteilen und dann schickt er dir ein Angebot. So haben wir es gemacht und haben unseren Wunschwagen mit Zubehör bestellt.
Er kann dir auch eine Farbpalette schicken.

Viele Grüße
Melanie

6

Ich habe den bei Bottosso in Spich/Troisdorf bestellt. 100,- euro günstiger als in anderen Babymärkten. Die geben Tiefstpreisgarantie.
Die hatten auch gaaaanz viele verschiedene Taschen/Farben auf Lager und so konnte ich die mir vor dem bestellen anschauen!

7

wir haben den vib ins schwarz damals genommen und ihn über ebay händler unter 500euro bekommen mit sonnenschirm und softtasche. jeder den ich erzählt habe ich kauf einen schwarzen hat micht damal angeschaut, schwarz für einen kiwa, aber was soll ich sagen er sieht super aus und da wir nicht wussten was es wird bin ich damals auf schwarz gekommen, kann man super mit decken arbeiten und so. und die die damals was gesagt haben, sagen jetzt, schwarz hätten wir nie gedacht wie edel es ausschaut.

9

Hey, ich hab gestern den Hartan Racer Plus gekauft, auch in schwarz/Lederoptik, mit einem rötlich-gemusterten Innenfutter. Der sieht absolut super aus. Hab mich auch gleich in den verguckt. Helle Stoffe kamen für mich eh nicht in Frage, die werden ja sofort dreckig.

10

mit den hellen stoffen stimmt, und zu bund sollte ein kiwa auch nicht sein, meiner meinung nach.

8

Schau mal hier rein bei dem Hartan!

www.kinderwagen.tv

hoffe ist die richtige, dort hast du alle Farben und Designs die du dir für deinen Kiwa auswählen kannst!

Wir haben unseren auch dort bestellt, einen Hartan Racer in der Farbe 422 gleube und wir wissen net was es wird!

lg, platy mit#paket#baby29.SSW

11

Hallo, wir haben den Hartan Racer S in Farbe 443/ techno-olive.
Die Hauptfarbe ist ein schlamm-grün, die andere Farbe von Verdeck und Tasche ist ein hellgraumintgrün mit ganz feinen schwarzen Nadelstreifen.

Ich finde ihn superschön und er paßt zu Mädchen und Jungen.
Auf dem Prospekt konnten wir auch die Farbe nicht genau erkennen.
Preis war bei uns auch so €449,00.

Falls Du einen Maxi Cosi hast und oft einkaufen gehst, empfehle ich Dir gleich noch den Adapter für den Maxicosi. Kannst den dann anstatt die Tasche auf den Wagen klicken. Super. Ständig bei mir im Einsatz und viel wendiger beim Einkaufen.