Lias, Jonas, Jannis oder Jasper???Bitte helft mir mal((-:

Hallo,

gestern haben wir erfahren, dass wir einen zweiten Jungen bekommen#huepf, was mich auch sehr freut...
wenn da nur nicht die leidige Namensfrage wäre#schwitz

Die Namen Lias, Jonas, Jannis oder Jasper sind zur Zeit in der engeren Wahl. Welchen findet ihr am schönsten??? Vielleicht habt ihr ja noch einen schönen Namen der ähnlich klingt.


Liebe Grüße und schon einmal #danke im Vorraus..

Anna #ei21.SSW

1

Ganz klar Jasper und dann aber deutsch gesprochen.

Wäre Lilly ein Junge geworden dann wäre das unser Name gewesen ;-)

2

ich find alle nicht so toll.
Muss es denn mit J sein?
Dann evtl. Jannick oder Jan ;-) (so heißt meiner)

LG Hummelbiene + Jan (02.04.02) + #klee (ET -10) *der immernoch namenlos ist*

3

Hi,

Ich finde Jasper super. Aber darauf reimt sich halt : Jasper ist nen Kasper. Wollte den auch erst nahmen.....

Jannis gefäll mir persönlich super gut, wäre bei uns auch in der engeren Wahl, aber der beste Freund von meinem Mann heiß so...

Lg und viel Glück und gute Nerven bei der Wahl und laßt euch nicht so arg viel reinreden!!!!!!

Cosi

5

Und auf Jutta Butter
Auf Horst Wurst

und und und.

Es wird immer sowas geben.

4

JONAS

LG BUNNY #hasi

6

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Wir hoffen auch gerade auf einen 2. Lausbuben ;-)

Aaaalso:

Lias hat eine Freundin ihren Sohn genannt. Ich finde den Namen schlimm auszusprechen, ich mach mir mit dem "Li" fast einen Knoten in die Zunge. Außerdem hab ich den Namen mal gegoogelt und ihn NIRGENDS als Namen gefunden, nur als Erdzeitalter, also so wie Jura, Kreide und Trias!

Jonas gefällt mir sehr gut :-D

Jannis wäre einer meiner Favoriten, absolut top!

Jasper gefällt mir nicht, muss ich immer an Kasper denken #schein

Mir würde noch sehr gut gefallen:

Luis, Linus, Vincent, Fabian, Tristan

Aber wahrscheinlich wird es dann ein Moritz, weil das im Moment der einzige Name ist, auf den mein Mann und ich uns einigen können #augen

LG, Julia mit Niklas (*23.04.06) und Bauchzwerg 13.SSW

7

Jannis #pro

LG Kerstin

8

Jasper#pro


Oder Jesper


LG

9

Jonas und Jannis mag ich ganz gerne hören. Für unseren Sohn kommen leider beide nicht in Frage: Jonas heißt der Sohn meiner Freundin, Jannis mag mein Mann gar nicht.

Jasper ist nicht so mein Fall.

Lias hab ich persönlich noch NIE gehört! Als erstes würde ich denken, jemand hätte sich verschrieben, wenn ich diesen Namen irgendwo lesen würde (Lias - Lisa)

Namen, die ähnlich klingen? Vielleicht Hannes oder Jan?

10

Lias #pro