tragmich.at, Tragetuch ohne zu Knoten

Siehe Betreff, im GVK haben wir dieses tolle Tuch kennen gelernt dass man von Geburt an nehmen kann bis zu 2-3 Jahre. Man muss es nicht binden und es hat eine Schnalle (Sling-Tuch). hat jemand zufällig eines abzugeben oder weiß wo man die günstiger herbekommt? denn auf tragmich.at schon recht teuer (plus Versand), von Hoppediz gibts wohl auch eine Sling-Variante, wer hat damit Erfahrung? die ist günstiger wie tragmich-Tuch. gibt auch tolle Muster. bei Ebay Deutschland ist dieses Tuch nicht drin. vielleicht kennt es jemand.

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Liebes bananagirl,

ich bin Trageberaterin. Bei tragemaus.de gibts Slings von verschiedensten Herstellern und in verschiedenen Qualitäten.

LG Andrea

2

Hallo,

bei mamaway.de gibt es auch Sling-Tücher. Habe meins von dort.
Regulär gibt es die dort für ca 50€, aber es gibt immer ein "Aktionstuch" für die Hälfte. Da kannst du dann nicht das Design aussuchen. Aber du siehst auf der HP, welches es sein wird...

LG, Michaela

3

ja da war ich auch schon drauf, die sind wohl aber alle gebraucht und von tragmich haben die auch nicht so viel. kostet zwar dann kein Porto aber trotzdem teuer. tragmich ist wohl auch mehr gepolstert als hoppediz z.B.

4

Gebraucht? Tragemaus verkauft ganz sicher keine gebrauchten Sachen, außer sie sind direkt so gekennzeichnet!

Andrea

5

Hallo schau auch mal auf tragezauber.de da gibts Slings von verschiedenen Herstellern und auch ganz viele Tips und Infos uebers tragen. . Wichtig waere fuer ein Neugeborenes das du einen Sling aus Tragetuchstoff benutzt. Du kannst dir auch ganz leicht selbst einen machen....mit nem kurzen Tragetuch und Sling Ringen...schau mal unter www.didymos.de da gibst auch ne Anleitung wie leicht selbst naehen kann und natuerlich auch eine grosse Auswahl an fertig genaehten Slings.

LG Anja