Welcher Jungenname passt zu Tim und Linn?

Ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe in unserer Namensfrage:
Ich bin schwanger mit Zwillingen: Junge und Mädchen. Unser Sohn (jetzt 2,2 Jahre alt) heißt Tim und das Zwillings-Mädchen möchten wir Linn nennen.
Wisst ihr einen schönen, knackigen Jungennamen, der sich so schreibt, wie man ihn spricht und der zu unseren beiden Namen passt? Obwohl es ja nicht wie Tick, Trick und Track klingen soll, die Gefahr könnte ja echt bestehen!?
Unsere schönen Favoriten sind alle schon im engen Freundeskreis vergeben...
Liebe Grüße,
Michelotta (23.SSW) #blume

1

Hallo

Vielleicht Finn weis nicht ob es richtig geschrieben ist Sorry

LG Carina

11

Tim Finn Lynn...das ist wie



Tick Trick und Track....

2

Hallo,

vielleicht
Tom
Luc
Leo
Lex

mmh, mehr fällt mir gerade nicht ein

Melanie

3

Linn & Luca

oder

Linn & Nils

4

wie wäre es mit luan wird so gesprochen wie geschrieben finde ich ganz toll linn luan und tim klingt doch toll

5

Wie wäre es mit Phil? Schreibt sich zwar nicht ganz so wie man es spricht...
Die Cousine meines Lebensgefährten hat ihr Zwillinge Lynn und Ben genannt. (der erste Sohn heißt Phil) Lynn finde ich besser als Linn, irgendwie klingt es bei der y-version mehr nach "ü"- kannst du verstehen, was ich meine?
LG
Susanne

6

HI;

Ich würde nicht ZU ähnliche Namen geben, weil Du sonst irgendwann beim Rufen ständig durcheinander kommst. Ich würde zumindest, wenn Linn schon feststeht noch einen Namen nehmen, der den beiden anderen nicht ähnelt. Ich habe ein Freundin, die 4 Kids hat - alle fangen mit "M" an - und sie vertut sich ständig und sagt: "nie wieder alle Kinder mit einem ähnlichen Namen" - besonders wenn man hektisch rufen muss. Ich finde auch Luan oder Lucas, wie schon oben genannt schön, oder vielleicht Lio (so heisst mein jüngster Sohn ;-) ) ist zwar etwas ausgefallener aber man schreibt es so wie man spricht ;-)

LG Daniela

7

Hallo Michelotta


also ich finde die Namen LINN und TIM schon sehr Richtung TICK, TRICK und TRACK.

Ich würde eher Namen nehmen, wo nicht so ähnlich klingen. Sorry.

Hier ein paar Vorschläge:

TIM, LINA und SIMON
TIM, LENA und SAMUEL
TIM, LEAH und LUCAS
TIM, NINA und LIAN
TIM, SELINE und NICO




Vielleicht gefällt dir ja etwas davon. Viel Spass noch bei der Namenswahl.




LG Mandy

8

HI !!

Also ich finde ja Tim..Linn und Finn gut. Aber das hört sich wirklich fast so an wie"Tick,Trick und Tack^^

LG Nadja

9

Hallo #blume

Spontan würd mir auch Finn / Fynn einfallen, allerdings finde ich klingt es dann tatsächlich wie Tick, Trick und Track ;-)

Noah und Leon find ich auch sehr schön und passend.

Was habt ihr denn für Favoriten? Isses nich egal, ob die Namen schon vergeben sind oder nich? #gruebel
Hauptsache gefällt.

Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie (4,3 Jahre)