buggy fit oder kiss von moon? erfahrung?

hallo mädels,

ich wollt mal fragen ob sich wer mit diesen beiden buggys(moon fit/moon kiss) auskennt. meine frage ist ob man an einem dieser buggys auch nen adapter für den maix cosi befestigen kann.
wenn ja wäre der buggy für mich ne echte altanative zum quinny zapp

wäre dankbar über jede antwort...

lg kiki

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Kiki.

Ich kann dir nur was zum Moon sagen ( wobei ich glaube der andere ist der gleiche #gruebel )
Also ich hab mir den letzte Woche im Geschäft angeguckt.
Da kannst du keinen Maxi Cosi drauf bauen und auch sonst find ich den wenig empfehlenswert.
Der ist zwar günstig und Mega klein zusammenklappbar ist aber auch recht unkomfortabel.
Du kannst keine richtige Liegeposition machen und die Rückenlehne wird auch nur mit einem Gurt gehalten.
Polsterung gibt es auch keine.
Ich find halt irgendwie ist das ein recht klappriges teil, was im Internet wesentlich besser aussieht als in echt :-)

Hoffe ich konnte dir nun helfen :-)

LG Jana mit Selma

2

danke für deine antwort

schade das man den maxi cosi nicht drauf festmachen kann und das das teil auch so nicht punkten konnte.

ich such halt dringen nen buggy den man als maxi taxi verwenden kann aber der vorzugsweise auch ne liegeposition hat, wenn er später als buggy genutzt wird. bei dem quinny zapp is das ja leider nicht möglich. kennst du vielleicht ne altanative?


lg kiki

3

Alsoooooo......ich habe ne Megabuggyshoppingtour hinter mir :-)

Für den maxi Cosi wüsste ich jetzt keine Alternative.
Aber es gibt von Römer nen Buggy wo man den Babysafe draufmachen kann und den man auch gut in Liegeposition bringen kann.
Ich hab mir jetzt den Peg Perego geholt, weil der irgendwie die beste Liegeposition hat, sehr komfortabel ist. Da kann man auch die passende Babyschale zu kaufen und sogar nen Kinderwagenaufsatz.

Hast du denn schon nen Maxi Cosi ??? Sonst kann ich die beiden echt empfehlen.....

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo kiki

Also du kannst die BAbyschale zB auch so in den Peg stellen meine das funktioniert.

Ansonsten
Maxi Cosy City CX
Safety 1st Advancer
Teutonia Solano
TFK Buggster


was hast du denn für einen KiWa? Es gibt ja für viele Kinderwagen auch Adapter.

LG Yvonne

6

Hallo!

Auf die geht kein Maxi Cosi. Schau dir mal den Safety 1st Advancer an - der ist so ähnlich aber mit Adapter für Maxi Cosi. Wir haben uns den angeschafft. Als Buggy nehm ich aber lieber unsern Hartan ix 1 - der ist einfach wesentlich stabiler und komfortabler.

Grüße
Lieserl

7

hallo liebe forum leser...
ich hab mich jetzt ne ganze weile mit dem buggy moon fit und kiss beschäftigt und wollte hier nun mein wissen preisgeben ;-)

also erstens der buggy ist sehr ähnlich dem quinny zapp (den hatte ich vorher) der moon lässt sich etwas einfacher zusammen- und auseinanderklappen

zweitens er hat eine liegeposition, wenn auch mit einem gewöhnungsbedürftigen zugbandsystem

drittens es gibt definitiv den adapter für das Maxi Cosi Cabrio (ab Juli 08)... in zwei Wochen kommt er auf den Markt (beim Hersteller babywelt-international nachgefrat) bestellt habe ich ihn unter http://www.mypram.de/ die haben auch die ersten bilder von den buggys mit maxi cosi drauf im netz.

so nun hoffe ich konnte euch weiterhelfen... habe soviel zu dem thema in den foren gesucht, und nirgends eine eindeutige antwort gefunden.

fazit: ich habe ein kleines auto und bringe nur diesen buggy in den kofferraum, ich find ihn supppper! hatte beim ersten kind den zapp aber der hat halt keine liegeposition...deswegen kann ich da den moon bestens als alternative empfehlen

8

Hallo!

Passt der Adapter dann auf ALLE Moon fit/kiss oder nur auf neue?#gruebel

Grüße
Lieserl

weiteren Kommentar laden