Bügelt ihr Bodys?

Guten Morgen,

Ich habe jetzt gerade die ersten Wäscheladungen für meine Maus durch und wollte mal wissen ob ihr Body bügelt. Aus dem Trockner kommen die eigewntlich recht glatt raus...#kratz Und ich bezweifel, dass man später tatsächlicht die Zeit hat Bodys zu bügeln...

Wie macht ihr das?

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #blume 36.SSW

1

Hi Kerstin,

ich bügel bisher gar nichts von unserem Zwerg (7 Monate).

LG C#sonne

2

Hallo,
neee!
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Gruss, J.

3

Hallo Kerstin,als ich schwanger und ich die Bodys neu gekauft hatte,habe ich sie gewaschen und gebügelt.Aber jetzt bügel ich die nicht mehr.Wenn sie aus dem Trockner kommen sind sie ja glatt.Lg.Yvonne mit Cedric 8,5 Monate

4

also ich bügel fast nix (auch für uns), wenn man es sofort aus dem trockner holt und sofort glattzieht und zusammenlegt ist das glatt genug, find ich ... (klar, ein paar süsse hemdchen müssen gebügelt werden, weil die knautschen)

ich hoffe nur, dass ich auch noch mit baby zeit hat, gleich zu springen, wenn der trockner pfeift....

lg
tanja

5

Hallo Kerstin,
öhm, ganz ehrlich? Ich komm gar nicht auf die Idee Bodies zu bügeln...
Aber allgemein finde ich, dass die Sachen unserer Kleinen alles andere als bügelbedürftig aussehen - selbst ohne Trockner.
Außerdem hast du dazu später garantiert eh keine Zeit mehr.

Liebe Grüße
Susanne mit Maikätzchen (34.SSW)

24

ich spare mir sogar weitestgehend das zusammenlegen... was hauteng und außerdem unter der kledung getragen wird wird in einer schublade aufbewahrt und wird da auch ggf mal ungefaltet hineingeworfen. bei den 3 oder 5 bodies die man ah am nächsten oder übernächsten tag braucht - was solls, oftmals hole och mir auch sachen direkt von der leine, warum dann erst falten... man wird pragmatisch mit kindern...

6

ja - die erste woche habe ich das noch gemacht... dann habe ich gemerkt, dass das zeug auch platt wird, wenn man es ordentlich faltet. und dass man gar keine zeit für sowas hat. gebügelt werden bei mir nur noch hemden.

7

Ne, bei meiner Tochter hab ich gut drei am Tag gebraucht, da wär ich ja nimmer ausm bügeln rausgekommen. Baby- und Kleinkinderklamotten zu bügeln ist eigentlich sinnfrei, ausser man liebt das Bügeln ;-)

8

hallo,

ja am anfang habe ich alles gebügelt.
irgendwann hatte ich da aber keine lust mehr zu und es wurden nur noch die hosen und oberteile die zerknittert waren gebügelt...mehr nicht.


lg jenny

9

Danke - das wollte ich hören ;-)

Bin nämlich absolut der Meinung, dass die Bodys glatt genug sind, wenn man sie ordentlich faltet. :-)

LG
Kerstin