Wie Kleidung kombinieren?

Hallo,
ich weiss nicht, ob meine Frage evtl. total doof ist, aber sie stellt sich mir. Wir haben nun sämtliche Utensilien, was Kleidung betrifft, zusammen aber wie um Himmels Willen soll man die Strampler kombinieren? Klar ist, dass die für zuhause ideal sind, aber wenn man raus will, ists doch ein wenig kühl oder? Und über die Strampler (mit Bein) noch ne Hose drüber geht ja nicht wirklich, oder denk ich einfach nur kompliziert?
Gruß
Ela-Ol 37.SSW

1

Hallöchen,

Du kannst kombinieren mit

- (mehreren) Decke(n)
- dicken Strümpfen
- Strumpfhose
- dünnere oder dickere Jacke drüber
- Langarm- oder Kurzarm-Body drunter

Dein Kleines kommt ja auch ca. Ende März. Felix ist auch ein Ende-März-Kind. Bei ihm bin ich anfangs am besten gefahren, wenn ich ihm einen Kurzarm-Body unter den STrampler gezogen hab. Über den Strampler kamen dann noch dickere Strümpfe (Frottee oder selbstgestrickt). Wenn wir rausgegangen sind, hatte er seine Jacke und natürlich eine Mütze an. Im Kiwa hatte ich ein Kopfkissen als Decke. Im MaxiCosi hatte ich eine Wolldecke doppelt gelegt und über ihn gelegt.

Es bleibt dann aber eh' abzuwarten, wie's Wetter wird. Wenn wir so einen April, wie letztes Jahr kriegen, wirst Du eher überlegen, wie wenig Du Deinem Kleinen anziehen kannst#schwitz.
Außerdem bleibt abzuwarten, ob Dein Kleines eher verfroren ist oder eher schnell schwitzt (wie unser Felix...).

LG, Sandra mit Felix (23 Mon.) und Mini-Gummibärchen (13+1)

2

Wie wäre es mit einem Overall für unterwegs?

3

Ich würde eh raten ein paar sturmpfhosen anzuschaffen.
Strampler wirst du sicher ganz schnell leid werden ;-)

Amy hatte auch schon vom ersten tag an Strumhosen und Jogging Hose an bekommen, über die Strumpfhose dann socken und eine Pulli natürlich mit Body da unter. Das war auch fürs baby immer die bequemste kleidung und vorallem beim wickeln nicht halb so umständlich...


LG Maren