Heizstrahler / Deckenmontage

Hallöchen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Heizstrahler und wollte eigentlich den von Reer kaufen.

Jetzt habe ich gesehen, dass der nur an der Wand zu montieren ist. Ich wollte aber gern einen zur Deckenmomtage, weil wir an der Wand schon ein Regal passend zur Wickelkommode aufhängen wollen.

Weiß vielleicht jemand von euch wo es sowas gibt bzw. welche Hersteller sowas anbieten?

Danke!

Liebe Grüße
Kerstin 33.SSW

1

hi!

Wir haben einen von Reer an der Wand montiert. Ich glaube wenn ihr den an der Decke anbringen wollt, wirds nicht warm genug werden, weil das zu weit weg ist. Wir haben ihn wie in der Anleitung beschrieben 1m über dem Wickeltisch montiert und es könnte ehrlich gesagt wärmer sein. Es reicht gerade so.

lg, sandra

3

Danke für Deine Antwort!

Ich habe mal irgendwo gesehen, dass so ein Strahler direkt von der Decke hing und das fand ich echt gut.

Denn so kann man ja sonst gar kein Regal anbringen...

LG
Kerstin

2

Hallo,
ich habe bei meiner ersten genau die selbe Suche gestartet: erfolglos... die Strahler sind für Wandmontage.
Wir haben uns dann mit einer gebastelten Variante: Föhn auf Lampe geholfen... hat prima funktionniert.. so wollen wir es jetzt wieder machen.
Gruß,
sommerengel mit theresa (29.04.06) und 38SSW

4

Danke!

Aber sowas muss es doche geben?! Ich habe ja noch etwas Zeit und werde noch weiter suchen...

5

Hallo,
wenn du was findest... lass es mich wissen....
Gruß, sommerengel