Kann mir jemand sagen, was ein Emmaljunga KiWa kostet?

Ich kann online nirgendwo Angaben dazu finden, mit was für Kosten man bei dem Emmaljunga Duo Edge Combi rechnen muss, wenn man ihn neu kauft.

Und stimmt es, dass man dafür nur superschwer an Ersatzteile kommt?

Liebe Grüße
Ka

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

oh, es soll natürlich Edge Duo Combi heißen, wobei das natürlich wurscht ist ;-)

2

Hallo,

der kostet ungefähr 759,- Euro, wobei das die Ausstatung mit dem Sportgestell ist. Der hat dann auch den Schwenkschieber dabei. Der Classic ist glaub ich so um die 60 Euro billiger.
Ich habe meinen gebraucht bei ebay ersteigert, da er mir neu einfach zu teuer war.
Wie das mit Ersatzteilen aussieht weiß ich nicht.

LG Ivette

3

Ui, das ist dann gegenüber Teutonia ja doch noch mal ein bisschen was mehr....
Danke für deine Antwort.:-)

4

Ich habe den Classic Duo Combi und habe 800 Euro bezahlt.

5

Hi, bin neu hier! Wir haben Anfang des Jahres, den Emmaljunga Edge Duo Combi Classic bestellt. Der kostet bei Babyone 719 Euro. Habe jetzt aber auch gesehen, dass man sie bei ebay auch gut gebraucht bekommt, allerdings sind sie da auch nicht wirklich günstig. Aber qualitativ sollen die ja ziemlich gut sein!

Lieben Gruß,
Rena 35.SSW#babyinside

7

Wir würden den dann auch bei Babyone bestellen - wie lange war denn da die Lieferezeit? :-)

Gruß
Ka

8

Wir haben den Kinderwagen Anfang Januar bestellt (haben erst Mitte April Geburtstermin), weil die Verkäuferin uns gesagt hat, dass Emmaljunga teilweise relativ lange Lieferzeiten hat(bis zu 3 Monaten oder so). Die fertigen die Kinderwagen wohl direkt auf Bestellung an und haben die nicht vorrätig. Je nachdem für welche Farbe man sich entscheidet und welche Farbe Emmaljunga gerade in Produktion hat, ist die Lieferzeit dann lang oder kurz. Wir hatten Glück und der Anruf von Babyone kam nach ca 6-8 Wochen, dass unser Kiwa jetzt bei Babyone auf Lager liegt. Aber am Besten ist es, Du fragst nochmal vor Ort im Babyone-Fachgeschäft, die werden ja auch ihre Erfahrungswerte haben. Lieben Gruß,
Rena 35.SSSW#sterninside

6

Hallo,
ich fahre seit Mai 2007 den Emmaljunga City Jet. Der hat mich mit Sportaufsatz und Wanne ca. 750 gekostet.
Bin mit der Qualität von Emmaljunga super zufrieden.
Ersatzteile dauern immer bis zu 10 Tagen. Ebenso Zubehör. Schwierig zu bekommen sind lediglich Zubehörteile, die neu rausgekommen sind. Letztes Jahr war es fast unmöglich einen Autositz zu bekommen. Jetzt stehen die aber auch in jedem Fachhandel.

LG Barbara