schöne, schlichte Strampler ?


Hallo,

habt Ihr einen Tip, wo ich schöne, ganz schlichte Strampler herbekomme ? Gerne auch online

Ich mag diesen ganzen bunten Kram nicht und möchte dann lieber mir Einzelteilen (Mütze etc. ) ein paar farbliche Akzente setzten.

Bei H&M hier in München ist immer alles leergeplündert und es gibt eine Größe nie zweimal... was bei Zwillingen echt blöd ist.

molie mit #ei#ei

1

schlecker hat einfarbige strampler im onlineshop. ansonsten... hat doch auch walz und sowas einfach oder?

grüße

2

Hi Molie,

schau doch mal bei E-Bay und vor allem dort bei E-Bay-Express. Dort findest Du ganz viele schlichte Babystrampler und auch meistens mehrfach. Hab dort auch ganz viel bestellt.

LG

Andrea

4

Hey...

schau doch hier mal. Vielleicht gefällt er dir:-)

http://www.vertbaudet.de/happy-price-erstausstattung/rwp/p-3702043058673015.aspx

Viel Spaß beim gucken

slk26 (32 SSW)

3

Wie beim H&M hier in München??? Als ob es nur EINEN gäbe...#kratz
Schonmal bei dem im OEZ gewesen? ich finde den viel besser als den H&M für Schwangere und Babys in der Kaufingerstr. am Marienplatz.

Also falls du dich mal ins OEZ bewegen magst... ich hab dort für mich schöne Anziehsachen gefunden (nach babysachen hab ich nicht gesucht) *gg*

LG Goldauge

5

Hallo,
schau Dir mal die Sachen von Lotties an. Die sind sehr schlicht. Über google findest Du auch online shops raus. Ansonsten habe ich auch bei Baby Walz ein paar gesehen, die ziemlich schlicht waren. Ich mag die total bunten Sachen auch nicht so gern. :-)
LG
Anne

6

Der H&M in den Riem Accarden ist auch recht gut ausgestattet.
Und so voll ist es da auch nie

7

Hi,

Hess Natur hat ganz wunderbare, qualitativ hochwertige in crèmeweiß (sind auch aus super Stoffen)...haben auch ne HP, google mal.

LG

#katze

8

Hi!

Bei Baby-Walz hatte ich einen schönen gefunden (ich stehe auch nicht auf diese bunten Nicki-Dinger mit Applikationen #schock ) …und beim Baby-One gibt es die Firma Feetje, die machen auch sehr schöne Sachen, z.B. so ganz dezent in weiss mit einer anderen Farbe gestreift und fertig. Musst Du mal gucken, wo es das in München gibt.

Ach ja, und bei H&M solltest Du mal im Online-Shop schauen, da müsstens sie diese einfarbigen Strampler eigentlich auch haben.

LG und viel Erfolg beim Shoppen!

Vik+ Mia (3) + #baby Antonia (32. SSW)

9

Hallo! Ich habe einen kleinen Shop aufgemacht. Bin Kunststudentin, und versuche Babyklamotten zu machen, die schön schlicht, aber trotzdem festlich und kindlich sind! Vielleicht findest du ja was! Würde mich freuen wenn du mal in meinem Shop vorbeiguckst. :-p
http://de.dawanda.com/shop/don-emilio