Brauche noch mal Eure Hilfe ( Namensfrage)

Hallo Ihr Lieben,

Schönen Sonntag allen ( und wo ist die #sonne???).
Wir haben schon Namen für unser Baby, aber beim Jungennamen brauch ich kurz eure Hilfe.
Was würdet ihr nehmen:

Eliano

oder.....

John

??????????#kratz

#danke#danke#danke

LG, Julia

1

Eliano, John mag ich gar nicht

Lieben Gruß
Annika

2

Gar keinen von den beiden!

Sondern: JOHANNES

4

Gefällt mir gar nicht #schock

5

Dann nimm eben John,

aber ELIANO geht gar nicht. #schock

weitere Kommentare laden
3

Wenn einer von den beiden dann John. ;-)

9

Hallo Julia,
kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich sie beide sehr schoen finde.

Wie waere es mit JOHN-ELIANO? Passt allerdings nicht zu Nachnamen wie Mueller, Mayer oder Spitzeder...

11

Meinst Du?
Also John ist doch Englisch , und Eliano Italienisch.
Klingt das dann nicht komisch zusammen?
Ach man, ist das schwer...

12

Wuerde sich vielleicht nach Italo-Amerikaner anhoeren, also nicht schlecht. Nur mit dem Nachnamen muesste man aufpassen...

10

Hallo,
John gefällt mir sehr gut;-).

Eliano ist nicht so toll.

Lg Irina

13

Ich mag beide Namen nicht besonders, aber wenn es denn einer von beiden sein soll, dann Eliano. Der passt zu den Namen Deiner 3 anderen Kinder besser als John, finde ich.

LG Doro

14

Ich bin für beide Namen also Doppelname;-)

15

Hallo!

John ist nicht so mein Fall. Eliano hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber echt gut. Also Punkt für Eliano!

LG,
Manja