Lara oder Selina?

Hallo Ihr Lieben,

habe nicht gedacht, daß die Namenssuche sich beim 2. Kind so schwierig gestaltet. #augen

Bei unserer ersten Tochter war uns irgendwie schnell klar, daß sie Sophia heißen wird. Haben bis jetzt die Wahl auch nie bereut #herzlich.

Nun sind wir uns nicht einig. Meinem Mann gefällt mehr Lara. (Sein Favorit war noch Maria, kommt aber für mich überhaupt nicht in Frage.)

Und mir gefällt besser Selina. (Oder Fiona, was aber meinem Mann überhaupt nicht passt :-( )

Möchte nun Eure Meinungen hören, was gefällt Euch besser Lara oder Selina?

Bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten #freu!


LG

Tanja, 28. SSW + Sophia, 20 Monate

1

LARA

oder auch schön SARAH :-)

2

Hallo,
also meine große heisst Selina.Wenn dir dieser Name(wie mir*g*)besser gefällt macht doch einfach eine Selina Lara:-)
Lg
Sabrina,Selina3J.+Samira 12 Monate

3

Eindeutig LARA...

Unsere Mausi wird auch Lara Julie heißen. Deswegen stimme ich für diesen Namen. ;-)

LG Susan + Lara Julie 38. SSW

4

Lara!

5

Selina! :-)

6

OK, es steht 3:2 für Lara ;-)

Eigentlich gefallen mir beide Namen gut, aber irgendwie sind es nicht DIE Namen. Mensch, habe bis jetzt noch keinen Namen gefunden, wo ich mir denke, jawohl, das und nichts anderes :-(

Und die Zeit wird langsam auch knapp...

Beteiligt euch ruhig weiter, bin gespannt, welcher Name nun das Rennen macht. ;-)

LG Tanja

7

Ich würde Lara nehmen, weil ich finde, dass jeder Name mit einem eigenen Buchstaben anfangen soll.

Am besten passt aber zu Sophia meiner Meinung nach Helena, Elena oder Eleni #herzlich

8

LARA #pro#pro#pro


Klingt viiiiiieeeeel schöner und vor allem interessater als Selina.
:-)

9

Lara!