Jungenname der zu Till paßt???

Hallo
mal wieder eine Namensfrage, ist aber auch echt schwer, wir hatten eine lange Liste Mädchennamen wie bei underem ersten Sohn, aber die brauchen wir wieder nicht.

Jetzt suchen wir einen Jungennamen der zu Till passt, mir ist wichtig das der Name kurz ist.
Und nicht so oft vor kommt, Till kennt jeder kommt, aber nicht so häufig vor wie z.B. Luac oder so!"!

Danke für jede Idee, egal wie ausgefallen.

Gruß
Eva 24.SSW

1

mein Tip

http://vornamen.npage.de/

2

Hallo,
mein Tip wäre Jan!
lg
lebkuchen01

3

Hallo,

ich finde Till Oliver schön!

Muss natürlich mit Nachnamen harmonieren!!

LG Mareen

4

Hallo Eva,

was ist den mit Ben? Oder Sven?

Schönes Wochenende!

LG Claudia

5

Hallo!

Ich persönlich würde was kurzes, knackiges nehmen:

Nick

Mats

Eric

Leif

Nils

Ole

Jan

Vielleicht gefällt Euch ja davon etwas?

LG mamajo #blume

6



Till und Leo

Till und Ole

Till und Theo



Die letzte Kombi finde ich am besten, weil beide Namen mit T anfangen, gleich viele Buchstaben haben und trotzdem sehr unterschiedlich klingen.

philine

9

till und theo ist super!

lg anna

11

Till & Theo ist hammermäßig!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Eva,

mein Sohn (2.11.2007) heißt auch Till.:-D

Habe mir auch schon Gedanken über einen Geschwisternamen gemacht. Ist zwar noch nicht aktuell, aber man darf sich ja schon vorher Gedanken machen.

Ich mag Mathis ganz gerne.

Werde die Antworten hier weiter verfolgen.

LG, Iris

8

Unsere Nachbarsjungen heissen TILL und GIAN (mit einem langen "aaa" gesprochen).

Vielleicht ist das ja was für Euch?

Ansonsten:

Jan
Sven
Lars
Ben
Yanis

Gruss
Smash #blume

10

Till und
Nico
Fred
Erik
Ilja
Leo
Kai
Timo
Paul
Lino
Arvid
Silas

Lieben Gruß
Annika

12

Hallo,

unsere Söhne heißen Till und Nils.

Weitere Namen die zur Diskussion standen waren:

Malte
Mads
Leif
Ole
Raik
Hannes
Keno

Andere Vorschläge:

Jannes
Björn oder Jörn
Tjark
Kjell
Kai
Lars
Lasse

#blume Sanne