Kinderzimmer endlich fertig

Halli hallo Ihr Lieben,

endlich haben wir es geschafft und unser Kinderzimmer ist komplett fertig - ein schönes Gefühl.
Wer will kann sich die Bilder in meiner VK anschauen oder direkt auf der Hompepage (Link in VK).

Jetzt noch die Tasche fertig machen und dann kanns losgehen :-)

Liebes Grüßle Tina (37.SSW)

1

Hallo tTina,

das Zimmer ist absolut süß...#pro

Und ich muss dir recht geben, es ist ein tolles Gefühl...
Bin zwar noch nicht ganz soweit wie du, aber unser Zimmer ist seit dieser woche auch vollständig und weitestgehend fertig...#huepf

Darf ich fragen wo du das Mobile her hast? Das sieht echt toll aus und ich halte nicht so viel von diesem ganzen Plastikspielzeug.

Ich wünsch dir und deinem Baby alles gute.

LG Susi und Baby 28.ssw

2

Hallo Susi,

das Mobile haben wir in einem Möbelhaus in der Babyabteilung gekauft. War dort in der Ecke mit dem Holzspielzeug. Ich hab jetzt leider die Verpackung nicht mehr, hat aber knapp 12 Euro gekostet - also zahlbar :-) Halte auch von dem Plastikzeug nicht so viel.

Wünsche Dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute.

LG Tina

3

Hallo Tina,

eurer KIZI ist echt sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Wir haben heute die Möbel aufgebaut, sind ja die Selben. (Hatt dir ja letzte Woche geschrieben) Wir waren dann bei Hofmeister und haben denen das Angebot von Princess gezeigt. Die waren sehr freundlich und haben uns einen Gutschein für den Differenzbetrag und noch 10% Nachlass für die Treue gegeben. Wir haben es jetzt günstiger wie bei Princess bekommen #huepf

Alles Gute noch für die Restschwangerschaft #klee

LG
Sale mit #babyboy (25.SSW)

4

Hallo Sale,

ich sags ja immer wieder - man muss mit den Leuten reden :-)
Freut mich, dass die so kooperativ gewesen sind. Dann habt Ihr ja jetzt noch einen schönen Gutschein und könnt dort weiter shoppen #huepf
Wir sind letzte Woche dort gewesen und haben unsere Matratze (war im Angebot - wussten wir gar nicht) und das Mobile gekauft. Ich find die Abteilung dort einfach nur klassen!
Hoffe, Euch gefallen die Möbel immer so so gut, wie sie uns gefallen. Ihr hattet dann aber auch keine lange Lieferzeit, oder?

Wünsche Dir auch noch eine tolle restliche Schwangerschaft und noch viel Spaß beim KiZi aufbauen.

LG Tina

7

Ich finde die Abteilung dort auch super klasse. Wir waren gestern dort und haben uns den Buggy von Peg Perego gekauft. Wir mussten dann nur 1,10€ drauf zahlen;-). Natürlich haben wir für den Anfang die feste Wanne "Navetta" dazu gekauft, allerdings bei ebay. Da war sie 50€ günsiger, als bei Hofmeister.

Wir hatten richtig Glück... Es war noch 1 Set von dem KIZI auf Lager#huepf... Sonst hätten wir bis Ende März warten müssen...

Nur so, damit du es weisst: Hoffmeister hat eine Tiefpreisgarantie, d.h., wenn du dort etwas kaufst und innerhalb von 30 Tagen in Baden-Württemberg das Selbe günstiger siehst, dann bekommst du die Differenz und die 10%. Natürlich muss man es schwarz auf weiß haben.

So, nun hab ich genung geschwätzt...:-)

LG
Sale

5

das ist das schönste kinderzimmer was ich je gesehen habe!!
die farben sind total klasse und die bären super süß...
kompliment, da kann sich euer baby aber mächtig freuen!

schöne grüße steffi

6

Hallo Steffi,

vielen lieben Dank für das KiZi-Kompliment #huepf
Mein Mann und ich gehen auch jeden Tag mehrmals rein und schauen es uns an...
Die Bären hab ich durch Zufall gefunden und musste sie sofort haben :-)

Liebes Grüßle Tina