Mia Luana - habt ihr eine Idee???

Hallo!

Ich bin echt am verzweifeln, wir finden einfach keinen Namen für unseren Krümel, haben zwar noch etwas Zeit, aber ich glaube mit der Zeit wird es nicht leichter!

Wir haben noch kein Outing, aber auch weder Jungen noch Mädchennamen.
Für unseren Sohn hatten wir, wenn er den ein Mädchen geworden wäre MIA LUANA, aber nun gibt es ja echt viele MIA's und wir hatten davon abstand genommen, nun aber doch wieder in die engere Wahl genommen bzw. mein Mann meinte PIA Luana wäre doch auch nett, ich denke eher an NIA LUANA (würde zu unserem Sohnemann gut passen).

Habt ihr in der Richtung ein paar Ideen? Gerne auch für Jungs.

Schon mal #danke und sorry, für das viele #bla!

LG Sonne218

1

hi!
finde nia luana sehr schön, allerdings hätte ich die "befürchtung" das die leute immer mia verstehn, eben weil der ja grad so häufig ist...
pia ist zwar nett, passt aber nicht wirklich zu luana wie ich finde...

was ich noch gefunden hab:

fia luana
tia luana
kia luana
jia luana


wobei mir persönlich tia luana am besten gefällt...

wie heisst denn euer sohn?

lg anna

2

Ich finde Pia Luana eigentlich ganz schön. Nia verführt zum Verwechseln mit Mia, da hat Anna Recht. Tia Luana find ich geht gar nicht, da stehen mir als Spanischliebhaber alle Haare zu Kopf (tia heißt Tante= Tante Luana...).
Marie Luana auch nicht, das wird garantiert gern falsch verstanden ;-). Aber stand ja eh nicht zur Debatte, fiel mir nur grad ein.
Also mein Tipp wär Pia. Ist definitiv kein Modename, aber trotzdem in der Kombination schön.
LG und viel Spaß noch bei der Namenssuche,
palomita (die auch noch keine Ahnung hat, wie ein eventuelles Mädchen bei ihr heißen soll und zum Glück noch mind. 20 Wochen Zeit hat...)

3

Hallo!

Danke für deine Antwort! Hab zwar auch noch ca. 20 Wochen zeit, aber irgendwie, sehe ich diesmal bei der Namenswahl kein Land in Sicht und vermutlich wirds auch wieder ein Junge und da haben wir so gar keine Namensidee.

Ich bin auch ne Juli-Mama (ET 09.07.2008), schön, dass du auch so eine problemlose SS hast, seit die ersten 3 Monate rum sind, gehts mir auch prima!

weiterhin eine schöne SS, LG Sonne218!

4

Wie wäre es mit

Ira Luana
Ida Luana
Milla Luana

Liebe Grüße,
Stef