Kannt/hat jemand den Lotties Bambini Schlafsack?

Hallo,
die Frage steht ja oben schon. Ich binn aucf der Suche nach einem Schlafsack in kleiner Größe (70cm finde ich für die erste Zeit doch etwas zu groß) auf den Lotties Bambini in 55cm Länge gestoßen. Ich finde es ganz gut, daß man das Innenfutter bei Bedarf herausknöpfen kann, wenn es warm wird.
Hat jemand den Schlafsack? Und wie sind die Erfahrungen damit. Angeblich soll man durch verschiedene Druckknöpfe die Länge gut variieren können. Stimmt das? Oder wird da der Halsausschnitt zu groß?
Bin über Tips dankbar! :-)
Ach so, der Alvi Mäxchen kommt auf keinen Fall in Frage. Ich finde das mit diesen riesigen Innensäcken einfach nur furchtbar; will ich auf keinen Fall haben, auch wenn viele den gut finden. ;-)
LG
Anne

1

Hi Anne,
ich kenne ihn nicht, aber meine Hebamme hat mir den Lotties Schlafsack als erste Wahl empfohlen noch vor dem Alvi Mäxchen.

Von daher #pro

Da hatte ich aber schon zwei Alvi Mäxchen, die natürlich auch top sind.

LG
Andrea

2

Hallo!

Ich hab auch keinen Lottis Schlafsack, aber guck doch mal auf der Internetseite von Lottis nach ner Lottisverkäuferin (die gibt es in vielen Städten), vielleicht kann Dir die ja mal einen zeigen und Dir Tipps geben?

Ich finde den auch super, habe aber ein Alvi Mäxchen geschenkt bekommen.

Viele Grüße
*mara*lala*

3

Wir haben den Lotties Bambini Schlafsack, allerdings in 70cm Länge, aber das ist ja egal !!!!!
Ich war bei Finja sehr zufrieden damit, wir sind gut klar gekommen damit. Im Winter hatten wir noch so ein Sweaty-Oberteil, aber jetzt kommt ja erst mal der Sommer #sonne ....
Mir hat auch das herausknöpfbare Innenfutter gut gefallen....

baby & Finja *17.7.2006 & Babygirl inside 36.SSW

4

Hi!

ICh habe den Schlafsack und finde den einfach super! Er wurde mir auch von meiner Hebamme empfohlen!
Durch die verstellbaren Träger wächst er ja auch lange mit und der Halausschnitt verändert sich kaum!
Wir werden ihn jetzt wieder beim 2.Kind nutzen!!#schrei

Also ich kann den nur empfehlen!!#huepf:-)#pro#pro#pro

5

Also ich kann den Bambini Schlafsack von Lotties aus weiterempfehlen. Lieber einen richtig guten kaufen, als 5 schlechte!
Wir hatten allerdings von Anfang an den 70 cm Schlagsack, weil sie aus dem ganz kleinen doch recht schnell rauswachsen. Haben ihn am Anfang einfach ein bisschen unten umgeklappt. Das wurde uns so von der Verkäuferin empfohlen. Dieser hat meinem Sohn dann gepasst bis er ca. 10 Monate alt waren und dann haben wir die nächste Größe gekauft. Der passt dann bis sie auf Decke umsteigen.

Der Schlafsack hat eine super Qualität und ist sehr variabel.
Also kann ihn dir nur bestens weiterempfehlen.

LG Stephie mit Anton *3.12.05 und Babyboy 23+2

6

Hallo,
Danke für Eure Antworten.
Ich habe mir jetzt einen Lotties Schlafsack bestellt. Ich habe den in 55 cm genommen. In 70 cm haben wie schon einen anderen gekauft gehabt (Odenwälder Prima Clima), so daß ich denke, daß wir mit den beiden dann erst mal gut hinkommen. :-)
LG
Anne