4D Ultraschall Video

Für alle die auch noch 4D machen lassen wollen. Es lohnt sich echt. Habe das 10 Sek. Video aus der 27.SSW mal bei myvideo reingestellt #huepf

Wer auch mal schauen mag, Link ist auf meiner HP
http://www.georgiaelizabeth.de.tl/LINKS.htm


LG

1

Hey patterchen!

Hab grad mal geschaut!

Echt toll und supersüß!!!

LG

Miriam

2

Voll süß wie sie mit dem Mündchen rumschmatzt.

Hätte auch so gerne so ein Video, oder zumindest ein gescheites 3D-Bild, aber die Ärztin in der Praxis wo sie 3D machen war so doof und hatte irgendwie keine Lust, da hab ich dann erst gar nicht mehr nachgefragt.

Findet Georgia später sicher voll toll sich das anzuschauen. :-)

LG*Denise & Amelie (37. ssw.)

3

wow, super!! das ist ja schön. ein schöner erinnerungsfilm.
wir hatten damals leider kein glück, weil unsere maus mit dem kopf so weit unten lag, dass man gar nix gesehen hat (der arzt wollte wohl die kohle und meinte, doch doch da sieht man schon was ... jaja, klar...)
lg
anjulia
ET-12

4

hallo,
auch wenn mich keiner gefragt hat und meine meinung erst recht keiner wissen will.. ABER: warum macht ihr sowas? ich nenne das babykino und mir tun eure ungeborenen kinder leid. habt ihr euch mal gefragt wie euer baby so eine untersuchung findet die ihr einfach nur macht damit IHR bilder/videos habt? ich versteh das nicht. das ist sicher nicht im sinne des erfinders und erst recht nicht gut für eure ungeborenen. aber das wird euch sicher keiner sagen, denn alle verdienen ja unheimlich gut daran. seid doch froh dass ihr solche extrauntersuchungen nicht nötig hat und eure kinder ganz normal im mutterleib heranwachsen. leute die medizinische hilfe brauchen gibt es leider genügend. mein arzt hat natürlich auch die erforderlichen 3 ultraschalluntersuchungen gemacht aber seit mein baby da ist interessieren mich die bilder echt nicht mehr. ihr geht doch auch nicht einfach mal so zum ctg damit ihr euer gehirn oder sonstwas mal sehen könnt.
ich will euch nicht angreifen aber denkt doch einfach mal darüber nach.
alles gute euch und gruss!

6

mecker...mecker...

7

Klar hübsche Bilder und der positive Nebeneffekt (aber natürlich völlig unwichtig...) ist, dass man auch Auffälligkeiten/Unregelmäßigkeiten entdecken kann.
Wie z.B. in meinem Fall Hinweise auf eine Gestationsdiabetes.
Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die moderne Technik ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hey - das ist ja super geworden!!
Ich bin momentan auch in der 27. SSW und kann mir jetzt gut vorstellen, wie meine Maus etwa ausguckt. Was die für Verrenkungen machen können - mit füßen über den Kopf :-)