Krabbeldecke für Zwillinge

Hallo Ihr´s

Gibt es für Zwillinge extra große Krabbeldecken oder nimmt man dann zwei? Überhaupt auch diese Spielbögen für jeden eins ? Schöner wär es ja es gäb solche Sachen einfach auch ne Nummer größer und beide können es zusammen nutzen ...


Vielen Dank schon mal im Vorraus

arc + #ei#ei 31. Woche

1

Hallo arc


hast du schon mal in einem Zwillingsforum geguckt??? Die gibt es doch auf diesen Mehrlingsseiten.


http://www.zwillingsforum.de/




LG Mandy

2

hi arc,
wir haben antatt einer handelsüblichen krabbeldecke eine bettdecke ausgelegt....die hat größentechnisch gut gereicht.
spielebogen hatten wir auch nur einen normalen...da waren sie dann (kopf an kopf) beide drunter gelegen

lg pauli+leah&luca auch schon wieder 2,5J *schnief*

3

hallo. alsi ich habe mir wegen solchen sachen keine großen gedanken gemacht. ich habe ein laufgitte 1m x 1m welches vollkommen ausreicht und einen spielbogen den wir bisher nie benutzt haben. anfangs lagen die kleinen mit auf der couch und nun eben im laufgitter. freu mich schon wenn sie krabbeln können :-D

lg saskia

4

Hallo!
ICh hab immer einfach meherer Decken ausgelegt. Spieltrapez hatten wir ein ganz normales. Da lagen sie anfangs zw zweit drunter später haben wir immer mal abgewechselt.

LG
Coli
mit Jule und Lena (2J9M)