Dunkelroter Kinderwagen bei Jungen?

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,

habe die Chance einen guten Kinderwagen zu bekommen.In der Farbe rot.Da ich aber nicht weiss was es wird weiss ich zur Zeit nicht was ich machen soll.Mädchen könnte ja rot passen aber was ist wenn es ein Junge wird?Kann ich den in einen roten Kinderwagen legen?Was meint Ihr?#kratzMuss mich bis zum Wochenende entscheiden da den sonst jemand anderes bekommt.
Vielen #danke schon mal im Vorraus!

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*18 Monate+#ei*21.te Woche

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Na klar kannst Du einen roten Kinderwagen auch für einen Jungen nehmen!! Sehr ich überhaupt kein Problem!

NEHMEN!!!#pro

LG Amanno

2

Huhu,

also, ICH finde man KANN, aber ich würde es nicht nochmal machen.
Wir haben nämlich nen dunkelroten MaxiCosi und mich stört das dass mein Söhnlein keinen blauen hat... #hicks
blöd ich weiß - aber fürn Jahr nen neuen kaufen wär quatsch gewesen...

Ich hätte von vornherein lieber nen ganz neutralen kaufen sollen...

Ich finde rot passt nur dann zu Jungs, wenns rotBlau ist :-p

lg, Cora

3

Es gibt Maenner die einen roten Ferrari fahren#cool

15

Hallo
ich finde auch das man rot für jungs nehmen kann

purzelfahrer

4

Hallo noreda1981!

Definitiv ja!
Wir haben für Florian auch einen dunkelroten Kinderwagen. Warum auch nicht? Ich denke die alten Farbklischees sind heutzutage sowieso sogut wie abgeschafft.

Gruß pimboli_baby

5

Rot ist nicht Rosa!

Wir hatten für unseren Sohn einen Orangen Kinderwagen und den neu gekauft, da wir uns überaschen lassen haben. Jetzt kommt das 2. Baby und das ist wieder eine Überraschung und muss einfach in den orangen Kinderwagen, ob es will oder nicht!

LG
#sonnegirl

6

Hallo Norie!

Klar kannst du einen roten Kinderwagen für einen Jungen nehmen. Ich habe einen hellblauen mit rot und wir bekommen ein Mädchen.

Alle Gute!
Sonnepur

7

Ich finde auch man kann ;-)

Wir hatten bei unserer Tochter einen Knall Rosa/Pinken kinderwagen, und ich wurde troztdem JEDES mal gefragt obs ein junge oder mädchen ist #augen


LG Maren

8

hey!

Das hab ich mir auch schon überlegt. Und ich hab mir überlegt: klar, warum denn nicht? Männer tragen doch auch rosa Hemden oder fahren rote Autos.

Meine Oma hingegen ist da ganz anderer Meinung (sie will den Kiwa bezahlen, was mir nicht recht ist - außerdem will sie dann mitbestimmen was in meinen Augen gar nicht geht!).


Also - nimm ihn :o)

Liebe Grüße
Wunschi 22SSW

9

Hallo Nori!

Meine mutter hatte vor 22 Jahren (!!) einen dunkelroten KIWA bei meinem jüngsten Bruder. Also warum nicht??? ;-) Nimm ihn. #pro


Lg sama (die einen dunkelbl. KIWA hat, wo auch die Tochter drin war)