Lieferzeiten Maxi Cosi (SiLoPo)

Hallo !

Man, könnte ich mich ärgern !
Ich hab schon im Januar einen Maxi Cosi Cabrio bestellt weil der Babyladen die Farbe nicht im Sortiment hat, den in Deep Mint.
Da hieß es ca. 8 Wochen Lieferzeit. Paßte ja eigentlich,brauche ihn mitte Mai.
Heute krieg ich einen Anruf das genau die Farbe die ich mir ausgesucht habe Lieferzeit bis Ende Mai!! hat:-[

In anderen Geschäften wirds dann wohl nicht besser aussehen, oder ?

LG Kati+ Lukas (bald 3)+Miniboy 27.SSW

1

hallo,

das ist natürlich ärgerlich.
gefällt dir nicht noch eine andere farbe genauso gut ?

ansonsten würd ichs einfach noch in anderen läden probieren ob die die farbe zufällig im laden haben.

lg jenny

11

Hallo Jenny !

Ich hab mich doch so in die Farbe verliebt;-)

Mal sehen was ich morgen alles erreichen kann.

LG Kati

12

kann ich verstehen, schaut super aus.

ich bekomm leider keinen neuen :-( hab ja noch den von meiner tochter #schein

weiteren Kommentar laden
2

Hi!!

Am besten nachfragen, vielleicht hat der babyladen auch mist gebaut!! #schock

Ansonsten hilft alles nix, musst dir ne andere Farbe aussuchen!! #schmoll

vlg

ela + eric, 14 wochen

9

Hallo Ela !

Ich werde morgen mal sehen ob ich noch einen kriege.
Ich hab mich doch so in die Farbe "verliebt";-)

LG kati

3

Bei Amazon?

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-Cabriofix-2008-Deep-Mint/dp/B000XUPUCA

Liebe Grüsse

7

Hallo !

Da ist er aber teurer;-)

Na mal sehen was ich morgen alles erreichen kann.

LG Kati

4

Versuchs doch im Internet?! Bei http://www.baby-markt.de bekommst Du ihn vielleicht sogar billiger.

LG, Mel

5

Hallo Mel !

Ne, billiger ist er da auch nicht.
Aber ich werde mich da morgen mal dran setzten und Nachfragen wie da die Lieferzeiten sind.

Danke schön !

LG KAti

6

Gern geschehen!

Die Farbe find ich übrigens total schick!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
22

Hallo,

das würde ich nicht sagen, dass es in anderen Geschäften genauso schlecht aussieht.
Hatte damals dasselbe Problem mit meinem Kiwa - Lieferzeit 12 Woche (weit nach ET).
Wenn ihr einen größeren Babyfachmarkt in der Nähe habt, können die oft noch in anderen Filialen nachfragen. Z.B. Baby-one und Pro-Baby gehören zusammen. Die Frau hier hat kurz telefoniert und dann kam mein Kiwa aus einer Filiale irgendwo bei Mönchengladbach und war innerhalb weniger Tage da.

Versuch´s mal!

LG Samy

23

Hallo Samy !

Das wäre natürlich auch noch eine Idee. Nur ist er bei Baby One noch etwas teurer als in dem Babyladen hier vor Ort;-)

Trotzdem werde ich da mal hin fahren.

LG Kati

26

Tja, das ist dann immer Ermessenssache. Aber ehrlich - wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, kommt es auf 10 Euro ja nicht mehr an. Habe einen Autositz für 30 Euro unter Listenpreis im Internet bestellt - nur Ärger mit der Bestellung gehabt!!!!
Irgendwann habe ich storniert, bin in ein kleines Babygeschäft gefahren und habe den Sitz in einer anderen Farbe für 20 Euro unter Listenpreis bekommen. Bin total happy und kann an dieser Stelle gleich mal von einer Bestellung bei Schnullerversand. de ABRATEN!!!

LG Samy

24

Hallo,

ich hab ihn bei Ebay als Neukauf entdekct - die liefern meistens sofort :-)

http://cgi.ebay.de/MAXI-COSI-Cabrio-Fix-DEEP-MINT-NEU-0-13-kg_W0QQitemZ270209136172QQihZ017QQcategoryZ25661QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruss
Pati

25

Hallo Kati,

wir haben letzte Woche den Maxi Cosi Cabrio Pumpkin bei www.baby-markt.de bestellt (weiß jetzt nicht die genaue Farbbezeichnung).

Die Lieferung erfolgte innerhalb von ein paar Tagen, es ging also alles sehr schnell.

Ich habe gerade auf der Homepage gesehen, dass Deep Mint verfügbar ist, also müsste die Lieferung ja genauso schnell erfolgen.

Viel Erfolg!

LG
Amelie

27

hi,

ich hab meinen von ebay.
er war innerhalb einer Woche da und man kann in dem Shop auch noch nen passenden Fußsack kriegen.
http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Cabrio-Fix-Cabriofix-DEEP-MINT-2008-Neu_W0QQitemZ230220830382QQihZ013QQcategoryZ25661QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg
Sunny mit #baby Kyra ET -17