Umfrage: Woher habt ihr eure Babymöbel?

huhu zusammen,

ich weiß, ich habe noch Zeit, trotzdem würde mich mal interessieren, wo ihr eure Babymöbel gekauft habt?

Otto? Ikea? Gebraucht? Die in den Babyläden sind immer sooo teuer...#schwitz

Freu mich über jede AW!

Steffi#schwanger

1

Hallo,

hab mein kinderzimmer von toysrus und bin super happy damit.

grüße Petra

21

Hallo,

ich habe eben ein superschönes Babyzimmer bei toys r us gefunden.
Hast Du zufällig das Babyzimmer Leo?
Ich finde die Farben soooooooooo schön! #freu
Leider steht dabei, dass es nicht im jedem Store die Möbel gibt.
Wie war das bei Dir?
Oder hast Du es einfach bestellt?

#danke für Deine Antwort

LG schmigi

2

Heyho

Also das Bett haben wir bei Toysrus gekauft, die Schraenke bei Moebelkraf in Bad Segeberg und die Wickelkommode haben wir von meiner Schwester "uebernommen"... die brauchte sie nimmer:-P

Achja und die Wiege haben wir von meiner Mama:-D

3

hallo...

tom hat überhaupt noch kein eigenes zimmer, ich persönlich halte das im ersten jahr für quatsch, aber das muss jeder selbst wissen... ;-)

tom schläft in unserer familienwiege (30 jahre alt :-) ) mit in unserem schlafzimmer, seine klamotten sind in einer kommode. gewickelt wird er im bad, da haben wir einfach einen aufsatz auf eine schon vorhandene kommode gebaut.


lg yvonne

4

hallo,

wir haben unser KiZi von toys´r´us und sind bis jetz damit zufrieden, mal schauen, obs der kleinen auch sogut gefällt;-)


LG Aleira

5

Hallo!

Also, das Bettchen haben wir von unseren Nachbarn geschenkt bekommen.

Und dann haben wir eine Kommode mit Wickelaufsatz und einen Kleiderschrank bei IKEA gekauft! Sieht voll schön aus! :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen!
Amandea + Püppi 32. SSW

6

Hallo,

wir haben die Möbel alle von Ikea. Wir haben unser komplettes Haus von dort eingerichtet und waren immer sehr zufrieden.

LG
Tanja

7

Hallo,

wir haben unsere von der Arbeitskollege meines Mannes gekauft für 100 Euro. Wurde bis jetzt für ein Kind benutzt, NP soll sehr viel mehr gewesen sein.

LG #sonne

Ingeleli + Tibuke (21+5)

8

wir haben die MAMMUT Serie von Ikea für Kinder in hellblau - kannst gerne mal in meine VK schauen, da sind Foto´s vom Kinderzimmer drin.

LG

9

Hallo Steffi,

das Zimmer unserer Tochter haben wir beim Babywalz gekauft. Sind sehr zufrieden damit.

Jetzt brauchen wir ja bald wieder eins und das werden wir wohl über ebay kaufen (neu) und im Set mit Bett, Wickeltisch und Schrank.

LG
Nadine