Baby-Phone Rossmann?

Hallo Ihr!

Mir ist gerade dieses Baby-Phone in der neuen Rossmann-Werbung aufgefallen?

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=54023&id=32

Meint Ihr, das ist gut und taugt etwas?

Wir sind im Moment durch unseren nicht geplanten Umzug vor der Geburt etwas knapp der Kasse...

LG, Evie (26 + 4 mit Finn Laurin inside)

1

Hallo,

habs mir am Samstag gekauft und schaffe es wieder zurück...
Es rauscht und hat nur 2 Kanäle...wir haben ewig probiert aber als ich dann ein anderes baby hab brüllen hören, war das Thema für mich gegessen...

Nun geht die Suche wieder los!

LG Mareen

2

hallöchen...

also ich hab dieses babyfon nun mittlerweile 3 jahre und ich bin total zufrieden mit...
bei uns sind keine anderen kinder zuhören, kann auch daran liegen das hier bei uns im umkreis keiner ein babyfon hat, also kannst du es nur probieren...

lg sandra

3

Wir hatten das auch mal. Nach einigen Versuchen habe ich eines von Philipps angeschafft.
Wir hatten nur Rauschen und das Babyphone hat ständig angeschlagen, aber nicht weil das Kind geweint hat, sondern irgendein Funk "Wagen 83...". Das Kind haben wir darüber nicht zu hören gekriegt.
Toll, strahlungsarm aber vollkommen untauglich; zumindest in unserer Gegend.

LG Ivonne