@alle die sich auf ein Mädchen freuen!

Darum schuf Gott kleine Mädchen.


Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen,
mit hohen Bergen, Seen, die träumen.
Dann machte er Pause, es fehlte etwas
zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.
Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?
Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?
Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,
mit lustigen Locken, mit flinken Beinen;
mit offenen Augen für Wald und Flur,
die liebsten Geschöpfe in seiner Natur;
und als er dann lächelnd sein Werk besah,
da sprach er zufrieden: „Ich wusste es ja,
die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint,
sind in so einem kleinen Mädchen vereint!“

LG Britta,Sven und Sahra Sophie (19mon) die sich wahnsinnig auf ihr zweites Mädchen Melina Marie freuen!

1

Ganz süss!!!!

Hast du das selbst gedichtet??

2

Hallo, #herzlich

wir bekommen auch ein kleines Mädchen und freuen uns riesig! #huepf Und mit diesem super süßen Gedicht hast du mir echt den Abend versüßt! #danke

Ganz liebe Grüße, corimi 30.SSW

3

ooooch, ist das süüüß!!!!

Ich bin auch eine Mädchen-Mama, die sich wie verrückt darüber freut, dass unser 2. auch wieder eine "Püppi" wird.:-)

LG Samy + Mausi *10.01.07 + Baby-Mausi (24. SSW)

4

Wer hat sich denn so einen Mist ausgedacht? Bei dem Gedicht geht mir echt der Hut hoch. Sind Jungs denn nichts wert? Ich glaube nicht, das Gott Unterschiede bei den Menschen macht und zur Verschönerung der Welt gerade ein Mädchen ausgesucht hat. Wie heisst es: Vor Gott sind alle gleich.
LG,
Martina75