4-silbiger Mädchenname!

Hallo Ihr Lieben,
wir haben einen einsilbigen Nachnamen und deswegen bin ich auf der Suche nach einem schönen langen Mädchennamen. Unsere beiden Mädels heißen Annalena und Johanna und dazu sollte der nächste Name auch gut passen.#sonne
Ich danke Euch im Voraus für Eure kreativen Eingebungen;-) und wünsche Euch eine rundrum schöne Zeit mit #ei!
LG Ully#schein

1

Hallo,
das sind dann wohl eher traditionellere Namen wie z.B.:
Annegret, Annemarie, Elisabeth

oder Tatjana, ...#kratz
mh mehr fällt mir grad echt nicht ein, sorry
LG k.

2

Wie wärs mit Katharina?

3

Hallo,

ich könnte noch

Friederike

beisteuern.

So soll unsere Maus heissen.

LG Franzi

6

Friederike find ich klasse! Das wird heut mit Schatzi mal andiskutiert, vielen Dank!

4

Katarina find ich auch toll.....

5

HuHu...


Sabrina
Vikotoria
Franziska
Daniela
Veronique
Charlotte

LG Bine und Jana-Sophie März06 und Joel Maxim 35ssw

7

ich finde Mathilda sehr schön...oder Linda-Marie, so hätt meiner geheißen wenns ein mädel gewesen wär...

liebe grüße

anja + samuel inside 26ssw.

8

HAllo,

ich habe schonmal auf den "Antwort-Button" geklickt - im vollen Verlassen auf meinen Einfallsreichtum, aber....bislang (ca. 1 Minute) kam noch nix....ich überlege wieter ;-)

Ok - also:

Katharina
Magdalena
Valentina
Steffania

und hier....etwas zu "üblich" für meinen Geschmack:

Michaela
Manuela


Hey! Das ist echt schwierig!!! - Bis auf Magsalena finde ich alle nicht so schön - aber vielleicht gibt es ja Mädels mit zündenderen Ideen #augen

LG

Bine
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html






9

Mein Lieblingsname:
Liliana
LG Judith

10

katharina#herzlich
serafina#cool



letizia
josephine
aurelia
theresa
mariella
clarissa
annemarie
marie-theres
miriam
nathalie
christina