Welcher Zweitbuggy?

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen? Er sollte leicht und einfach zusammenfaltbar sein, ein Sonnendach haben und die Liegefläche sollte man ganz flach machen können. Demnach fällt der Zapp schon weg, und Hauck und ABC möchte ich auch nicht haben. Hat wer eine gute Idee?

LG, resca

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
auch wenn du kein Hauck möchtest, vieleicht kann ich dich überzeugen, wir haben den Hauck designed bei Esprit.

Wir waren sehr zufrieden, der ist schön leicht, das man ihn als Frau auch mal eben alleine mit Kind drin, ein paar Treppen hoch oder herunter tragen kann.

Der Buggy ist leicht zusammen klappbar und das Kind kann prima drin schlafen.

Eine Freundin hatte denn Buggy von Knorr, sie war auch sehr zufrieden.

LG;-)

2

Danke! Schön ist der Kiwa ja. Aber an Hauck traue ich mich nicht so recht ran. Ich lese ständig hier, wie mies der Hersteller ist.

LG, resca

3

#pro Peg Perego Plko P 3.

6

Da schließe ich mich an!

4

wir haben einen abc und sind super zufrieden. 50% günstiger erstanden bei baby-markt.de.
vg, w

5

bei unser Tochter hatten wir den Baggy von Outdor. Der sah toll aus,man konnte die Lehne stufenlos verstellen,der hatte ein Sonnendach und war super leicht,man konnt den als Stockwagen zusammen packen und das auch super einfach und der Einkaufskorb war groß und hat viel ausgehalten und Schwänkräder natürlich.
So das waren se auch schon,die Vorteile die uns überzeugt haben. Nach dem Kauf mussten wir aber feststellen das der nach einer sehr kurzen Zeit sich sehr schwerwiegend schieben lässt (die Räder wollen einfach nicht so wie die sollen).Im Laden wurde uns erklärt das der Baggy sehr gut verkauft wird und das der Hersteller auch sehr bekannt ist.Toll,als wenn uns das weiter hilft. Die Räder sind verschleißteile auf die uns niemand eine Garantie geben kann (toll nach ner Woche Fahrt und das noch nicht mal über Pflastersteine,im Wald o.ä. wollten die Räder aber nicht mehr,man musste den Wagen mit kraftaufwand (nicht viel aber bei längeren Strecken war ich sehr erschöpft nach dem Schiebeakt) schieben,was sehr anstrengend nach ner Weil war).

Der Neupreis hat uns auch erstmal ausgesagt das der Baggy doch gar net mal sooo schlecht sein kann. Der Baggy hat uns 89,-€ gekostet und war noch reduziert weil der Laden nur noch zwei davon da hatte.

Aber wie du sehen kannst, kann man auch bei so vielen Vorteilen den größten Mist kaufen !!!
Mein Urteil zu den Baggy - NIE WIEDER !!!

Ne Freundin von mir hat den Baggy von Herlag der auch alle die Vorteile bietet und ist super happy mit dem Teil. Sie braucht den nicht mehr lange und gibt uns den nach der Geburt unser Zweiten Tochter. Darüber sind wir sehr happy,den noch mal so viel Geld inverstieren und dann noch mal solch ne Enttäuschung erleben wollten wir nicht.

lg,olrece ( 32 SSW )

7

Wir haben den Peg Perego Pliko 3, weil wir wussten, dass der in unser Zweitauto (klein) reingeht und Freunde von uns waren damit recht zufrieden. Finde ihn als Buggy auch immer noch gut. Er lässt sich einfach zusammenklappen und wieder auseinanderklappen. Die Liegefläche kann man ganz flach machen und er hat ein Sonnendach. Die Vorderräder kann man feststellen oder schwenkbar lassen. Ich habe sogar schon überlegt, ob ich mir eine Babytragetasche dafür besorgen soll, weil unser andrer Kinderwagen so viel Platz im Kofferraum einnimmt, aber jetzt warte ich erst mal ab.
Wir haben ihn neu für 179 € gekauft und mehr solltest du auch nicht zahlen müssen.
Grüße,
Stefanie + Maximilian (2) + Krümeline (35. Woche)

8

Hört sich gut an. Weiter oben wurde das Modell ja auch schonmal empfohlen. Vielen Dank! :-D

LG, resca