Danke für eure vielen Vorschläge zum griechischen Jungennamen

Hallo!
Ganz lieben Dank für Eure vielen tollen Namens-Vorschläge.
Es hat uns ungeheuer geholfen, zumindest drei Namen in die engere Auswahl zu nehmen, die uns gut gefallen würden...
als da wären: Alexis, Anestis und Samouel.

Bis Juli haben wir ja noch genug Zeit uns für einen zu entscheiden und vielleicht wird es ja doch eine kleine Helena!

Lg Steffche #huepf

1

Hallo,

also dann natürlich Samuel oder griechisch Samouel. Mein Schatz heißt Samuel und der Name ist hebräischen/biblischen Ursprungs.

Also für hebräische Namen hätte ich gaaaanz viele tolle Seiten.

LG Samy

3

Hi Samy,

könntest du mir vielleicht die Links zu den Seiten schicken?

Wäre echt lieb ... :-)

Liebe Grüße,

Gunda mit Jann-Luca *08.11.2006 und #ei 21. SSW

2

Hi,
ich hatte Dein Ausgangsposting nicht gesehen, möchte aber noch nachträglich einen tollen Link beisteuern:

http://www.greekboston.com/babynames/a.htm

(die Namen sind alphabetisch sortiert und in der Fußzeile findest Du den Link zu den anderen Buchstaben)

Alles Gute,

Athena