Ein zweiter Name zu Carlotta?

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile steht Carlotta fest, Carlotta-Sophie wäre schon schön, aber die Tochter einer Freundin heißt Lotta-Sophie und das ist mir einfach zu dicht bei ;-)

Wenn also jemand vielleicht eine Idee hätte?! Vielen Dank im voraus für Eure Vorschläge!

Ach so und ob mit Bindestrich oder ohne sei erstmal dahingestellt.

Noch ein kleiner Tipp, der große Bruder (4J) heißt Finn-Eric.

Ganz liebe Grüße
Nordfluegel 28 SSW

1

Ich find Carlotta klasse!!!! Am besten auch allein.

Falls ihr doch noch nen Namen dazu nehmt:

Carlotta-Marlene

Carlotta-Beatrice

Carlotta-Soraya

LG

3

Ja, stimmt, komisch auf die Idee den Namen einfach so wirken zu lassen bin ich noch gar nicht gekommen #huepf

Aber Carlotta-Soraya ist auch sehr schön!

Vielen Dank!!

5

Oh ja, ich waere auch fuer CARLOTTA allein!:-)

2

Hmm... also mir fällt da spontan

Carlotta-Marie
Carlotta-Luise
Carlotta-Katrin


...

ist echt schwierig. Aber vielleicht fällt ja noch jemand anders was ein.

Liebes Grüßle Melli

4

Tausend Dank, Luise kommt ganz oben auf die Liste ;-)!

6

Hallo Nordfluegel!

Ich finde Carlotta alleine auch sehr schön!!

Wenn wir noch ein Mädchen bekommen wird sie Charlotte heißen, und wir hätten gerne noch Luise hinten dran ;-)

Zu Carlotta klingt das auch sehr schön finde ich!

Carlotta Luise #pro

LG mamajo #blume

7

Hallo,

was ist mit:

Carlotta-Lenja,

Carlotta-Saskia,

Carlotta-Finja (passt dann vielleicht zu sehr zum Bruder#kratz, aber mir gefällt es)

Carlotta-Singa,

Carlotta-Frauke


LG
Birgit

12

Ja, Danke, das mit Finja klingt gar nicht schlecht aber auch lenja ist ein schöner Name, den ich noch nicht kannte. Vielen Dank, unsere Liste wird riesig und vielleicht bleitb es ja doch Carlotta, einfach nur Carlotta ;-)

Lieben Gruß!!

8

Mir würde Noelia sehr gut dazu gefallen.

9

Hallo Nordfluegel


also CARLOTTA ist schon klasse. Hier ein paar Versuche für mögliche Kombis:


CARLOTTA KRISTIN
CARLOTTA LINNEA
CARLOTTA SWAY (indianisch Bedeutet KLEINER WINDHAUCH)
CARLOTTA TAMSIN
CARLOTTA JULIE
CARLOTTA SVENJA
CARLOTTA SUSANN
CARLOTTA KATRIN
CARLOTTA CAITLYN
CARLOTTA SAMIRA


So dies war mein Versuch, vielleicht gefällt euch ja etwas davon.

Viel Spass noch bei der Namenswahl.





LG Mandy

10

Carlotta June, ohne Bindestrich

11

ohne die vorherigen Antworten zu lesen kam mir spontan


Luise



in den Sinn




GLG JESSI