Babyfachmarkt in Hamburg??

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand einen guten Babyfachmarkt in Hamburg, der eine gute und große Auswahl hat - insbesondere was Kinderwagen angeht????

Danke!!#herzlich

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das Baby-Dorf?

http://www.google.com/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=IRFA,IRFA:2006-09,IRFA:en&q=babydorf+hamburg

2

Moin,

es gibt auch noch einen mit großer Auswahl direkt gegenüber vom Elbe-Einkaufszentrum, mir ist nur grad der Name entfallen.

LG Tenea

3

Der heißt Baby-Markt. Finde ich aber nicht so toll.
Beratung ist nicht so klasse.
Baby-Dorf in Halstenbek ist super.
Da kaufen wir viel. Die Beratung bei den Kinderwagen ist super. Große Auswahl.

LG Kitty

4

Hallo,
ich habe meinen Kiwa in Harburg bei Happy Baby gekauft. Die Beratung war sehr gut und wir haben für den Kiwa 100!€ weniger bezahlt als im Babydorf in Halstenbek. Es lohnt sich da mal hinzufahren. Die sind auch im Netz:
http://www.baby.ag/

LG Andrea

5

Oder bei Babywalz
Der Laden ist Ecke Valentinskamp/Caffemachereihe. Die sind bestimmt nicht die billigsten, aber die Beratung war einfach spitze.

LG
Astrid + Simon *27.10.2005 und #baby 15. SSW