36. Woche und schon Vormilch????

Hallo und gute Morgen zusammen, mhhh wo fang i jetzt an also gestern sitzt i auf da couch und auf einmal merke ich das etwas nass wird und tazächlich war mein t-shirt eine wenig nass und aufm Bauch a ein bisschen war aber eine klare Flüssigkeit (Geruchlos) kann das so was wie vormilch sein?????? und wenn ja könnte es auch heissen das das Baby evtl ein bischen eher kommt oder ist das in der 36. Woche normal??????????

#danke schon mal für eure antworten

1

Hallo,

ja kann Vormilch sein. Wieso schon Vormilch ?

Ich mußte mich schon viel früher damit rumplagen und nein es hat nichts damit zu tun, wann dein Baby kommt.

LG Kerstin

2

schon=??? lach hab schon in der 22 woche das erste nasse shirt gehabt..iii *ggg nun in der 32 ist es auch wieder da...lg

3

Hallo,

das könnte Vormilch sein.
Es heißt aber nicht das es was darüber aussagt wann das Baby kommt.
Ich habe schon seid der 25 SSW Vormilch.
Einer bekommt es halt früher der andere später und einige bekommen sie gar nicht.

lg Katja+#schrei Zoey33SSW

4

Hallo!

Ich hatte bereits ab der 20. Woche damit zu kämpfen! Früher kam er allerdings deswegen nicht (ich war 5 Tage über ET)!

LG mamajo #blume

5

Hey,

ich hab die auch schon seit ca. 26. Woche, aber nur wenn ich drauf drücke, so von alleine läuft nix raus.
Hat aber wie gesagt nichts damit zu tun dass das Baby eher kommt oder so, ist nur vorsichtshalber vom Körper so eingerichtet worden, damit man auch ein Frühgeborenes schon ernähren könnte.

LG*Denise & Amelie (34. ssw.)

6

Schon ist gut ;-)

Ich hatte das erste Mal in der 17. ssw ein nasses TShirt. Ist meistens abends wenn ich auf der Couch einschlaf, dann wach ich auf, und das Tshirt ist nass. Tagsüber hab ich jetzt immer Stilleinlagen im BH, möchte ungern in einem Meeting sitzen, und „auslaufen“

7

hatte ich ganz heftig! jeden morgen nasse flecken in der wäsche und im LAken - nervig... ich hatte bei beiden kindern viel milch - vielleicht eingutes ohmen... auf jeden fall normal und keineswegs besorgnis erregend! das hat mir mein FA derzeit bestätigt...

die vormilch kann wässrig bis gelblich sein... wässrig ist mit relativ wenig "drin" und gelblich ist ähnlich dem kolostrum der ersten paar tage nach der geburt - ich habe beides abwechseld gehabt...