wo gibt es günstig Kinderwagen? Reduziert? Restposten? Auslaufmodelle?

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Die ordentlichen Kinderwägen kosten ja ein Vermögen. Ist es nicht möglich irgendwo billiger an die ranzukommen? Wir sind auf der Suche nach einem Quinny.


Freue mich über jeden Tipp.

LG Kerstin, 23+6

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Versuchs mal bei ebay ;-)

3

selbst bei ebay sind sie noch teuer...

5

Meine beste Freundin hat dort einen so gut wie neuwertigen Markenwagen für 240 statt 500 im Laden bekommen...Plus einiges an Zubehör...

Bei ebay muss man auch mal Glück haben...Geduld;-)

LG,Lene

2

Secondhandladen?
gruss simone

4

Hallo

hab einen gebrauchten Quinny, leider ist das Verdeck leicht ausgeblichen. Wenn du magst schicke ich dir aber mal Fotos, brauche nur deine Email Adresse. Er ist schwarz-grau!

Martina

6

Hallo Martina,

ich bin zwar jemand anderes, suche aber auch einen Quinny, haupsächlich, um den Maxi Cosi zu kutschieren! Kannst Du mir Fotos und eine Preisvorstellung schicken?

nicole@schoenrath.de

Danke schön!