namensfrage zu Aaron??

wie findet ihr den namen ich erst ganz schön nur sagen mir viele das er nicht so dolle ist jezt bin ich am überlegen ob es doch ein anderer sein soll#augen

1

Also ich find ihn superschön!
Erzähl ihn doch nicht allen, und gib Deinem Kind den Namen den DU schön findest. Nach der Geburt meckert dann eh keiner mehr darüber.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (22 Mon.) & Amelie (34. ssw.)

2

Als ich in USA lebte, kannte ich einen Aaron und fand den Namen toll (engl. ausgesprochen).

Im deutschen Sprachraum klingt er leider sehr hart und streng, und das mag ich nicht so gerne.

LG
Christina


3



ich finde den Namen auch sehr schön!!!

kenne auch einen kleinen ganz süßen Aaron

die Figur ist halt jetzt nicht sooo positiv, aber das ist Rebekka z.B. auch nicht und ich würde den Namen trotzdem vergeben

also, ich habe den für ein zweites Kind auch schon auf meiner Liste

LG Elanor

11

Was ist denn bitte an den "Figuren" Aaron und Rebekka nicht positiv?

13



Aaron verfällt dem goldenen Kalb bzw. reißt noch andere mit

Rebekka hetzt ihren einen Sohn zum Betrug gegen Bruder und Vater auf

ganz normales menschliches Versagen, aber jetzt eben auch keine besonders starken Charaktere


4

Ich finde ihn auch schön. Mein Sohn heißt mit 2. Namen Aaron, gerufen wird er David.
Lass Dich von anderen nicht beeinflussen, der Name soll Dir/Ruch gefallen und halt evtl. auch zum Familiennamen.

LG
Christine

5

'nAbend!

Na schöööööön find ich den! #huepf

Manche Leute haben einfach keine Ahnung. ;-)

LG
Silke mit Aaron & Jakob

6

hi,

ich persönlich finde den namen schön. ist auch nicht so häufig und abgetreten. würde mir an deiner stelle keine gedanken über anderer leute meinung machen. wenn das baby da ist fragt kein mensch mehr danach. es ist eben auch eine geschmackssache und über geschmack kann man nicht streiten.

viele grüße
sooza

7

Der Name (und Elias) ist momentan der absolute Renner. Wenn das nicht genug sagt... ;-)

8

Ich finde den schön, aber er soll auch nicht deinen Freunden und Bekannten, sondern Euch gefallen. Wir haben den Namen erst ganz zum Schluss bekannt gegeben und haben uns auch von niemanden drein reden lassen.

Alles Gute.

Svenja mit Jannek

9

Ich find Aaron super. Soweit ich weiß bedeutet das im gälischen auch soviel wie "Schatz".

LG C#sonne