Zweitname zu Oliver?!

Hallo, Ihr Lieben..

Ich muss jetzt auch einfach mal mit einer Namensfrage hier aufkreuzen..

Habe gerade den Namens-Mixer bei Pampers.de benutzt.. Da kam raus, dass wohl Oliver unser Lieblingsname is (stimmt auch irgendwie)

Nun will mein Mann aber unbedingt wieder einen Doppelnamen, weil unsere Tochter Hannah-Marie heißt.

Fällt euch was ein, was dazu passen könnte, was auch in Kombination gut klingt.

Und wichtig: Er soll nich auf K enden, weil so unser Nachname anfängt..

Danke schonmal.. #blume

Jessica mit Hannah-Marie und #schrei im Bauch

1

Der Sohn meiner Freundin heißt Oliver Luis, und das kann man soooo schön mit OliLu abkürzen :-)

2

Mein Cousin heißt Oliver- Jakob :-)

3

Hallo Jessica



wie wäre es mit:


OLIVER DANIEL
OLIVER DOMINIK
OLIVER PASCAL

JAN OLIVER
JONAS OLIVER
DAMIANO OLIVER
PEER OLIVER



Der Rufname muss nicht unbedingt an erstewr Stelle stehen.

Viel Spass noch bei der Namenswahl.




LG Mandy

4

Hallo,

ich finde Lars-Oliver super!
Überhaupt, Oliver ist ein schöner Name, hätte mir auch gut gefallen, aber unser Nachname beginnt mit "B" und dann hätten wir OB als Initialien, das wollten wir nicht.
Grüße,

sobal

5

Hallo,

wir haben einen

#herzlich Felix Oliver #herzlich

Bei Oliver als Erstname fällt mir ehrlich gesagt kein Name ein. Wir haben lange überlegt, aber uns hat kein Name in dieser Kombination gefallen.

Liebe Grüsse
Bianca

6

Hallo Jessica !
Wir haben damals auch ganz schön gerätselt,welchen Namen wir zu Oliver hinzufügen. Uns war immer klar,wenn wir mal nen Jungen kriegen wird er Oliver heißen :-)
Aber wie gesagt,wir fanden es nicht so ganz einfach nen zweiten Namen zu finden. Der Name Malte stand mit im Raum,aber das gefiel uns nicht wirklich.
Letztendlich ist unser Sohn ein

Oliver Maurice

geworden und ich bin total glücklich mit dieser Namens-Kombi.

Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Namen überlegen :-D

Josybelle

7

Oliver Tom

oder mit den Namen des Papas kompienieren. So haben wir das gemacht.

8

Hallo!

Es soll ein Doppel-Name sein und kein Zweitname, oder?

Vielleicht:

Oliver-Simon (wobei mir Simon-Oliver besser gefällt!)
Oliver-Samuel
Oliver-Manuel
Oliver-Tobias
Oliver-Pascal
Oliver-Julian
Oliver-Fabian

Gruß
M.

9

Ohhhhh, Oliver ist sooooo schön! Wir werden unser zweites auch Oliver nennen wenn es ein Junge wird. Als Zweitname nehmen wir Frederic, der scheidet bei euch ja nun aus wegen dem "K".
Mir gefiel noch Tobias sehr gut.

Also Oliver Tobias.......ginge auch......