Kinderwagen PIERRE CARDIN?

Hallo ihr Lieben!

hat jemand vielleicht erfahrung mit den kinderwaegen von pierre cardin gemacht oder gehoert??? bin dabei mich fuer einen zu entscheiden, bin mir aber total unsicher, da ich noch nie davon was gehoert habe! will auf keinen fall einen der von HAUCK ist!!!
oder kannmir jemand einen guten KiWa 2in1 empfehlen oder sogar anbieten :-D ?
suche dringends einen mit schale, danach als sitzbuggy umruestbar (daher 2in1)
Autositz brauch ich nicht.
#danke

andeo78 (paula3j. + wuermchen 30ssw)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://cgi.ebay.de/Kombikinderwagen-Toledo-Pierre-Cardin-in-4-Designs_W0QQitemZ190193900356QQihZ009QQcategoryZ23611QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der zufällig?
ich habe mir den gestern gekauft, hatte mit jemanden geschrieben bei ebay der sich den auch geholt hat und zufrieden ist...die bewertungen sind auch alle klasse.. denke das es eine gute wal ist...

4

cool, ja genau den meinte ich...*grins
super...den nehem ich auch
danke nochmal

gruesse

2

Guten Morgen:-)
Wir möchten uns den in Blau oder Rot holen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270206201852&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017
Meine Cousine hat den und ist total begeistert
Liebe Grüße Sarah und Luca Justin + #ei 10.ssw

3

Hi gestern und heute wurden im MARKTPLATZ gebrauchte KIWA angeboten von guten Herstellern. Kannst ja mal schauen falls es auch ein gebrauchter sein darf.

Deinen WunschKIWA kenn ich leider nicht. Liebe Grüße,
Cami

5

PIERRE CARDIN verkauft nur Lizensen
Such dir lieber einen von einem richtigen KiWa Hersteller
sonst zahlst du nur für den Namen.

Ich hab mich für TFK Joggster entschieden


LG Natalia +#ei22+0

6

Ja ich hab von dem kinderwagen gehört und möchte den auch haben....
hab ihn ja schon bei ebay gesehen. wenn du googelst bekommst du ihn nochmal um 20 € billiger!
ich finde den super klasse!

Meine freundin hat den auch und ist super zufrieden damit!
Ich werde ihn heute noch bestellen auch in rot ;-)

Alles gute!