windeleimer ...

sind ja schon teuer aber gibts auch exemplare die preiswert sind? Eigentlich sind mir ja nur die nachfüllkassetten ein dorn im auge. Hätt ja den von angelcare gekauft aber 6 nachfüllk. für 40 € ist schon ne menge. Wenn man bedenkt das da nur ca 28 windel reinpassen ....

Hatt jemand tipps/rat?

Lg milkyw

1

Hallo,

also wenn du dir einen guten Windeleimer kaufst, der einfach nur gut schließt, dann brauchst du so einen "Windeltwister" nicht! Ich find das echt rausgeschmissenes Geld! Und viele, die ihn erst brauchten, nehmen ihn jetzt nicht mehr her.
Für das Geld kannst den Müll auch öfter ausleeren, wenn es für dich zu heftig ist, vom Geruch her. Und dann bist du immernoch günstiger dran wie mit den Nachfülltüten.

Lg vom urmelchen, 39. ssw + die Maus 2,5 j.

2

Hallo...

Es gibz jetzt einen Windeleimer wo du keine Nachfüllkassetten brauchst.Da kommen normale 60l Müllbeutel rein und man riecht trotzdem nix...Glaube der heisst Diaper Champer oder so.Gibt es bei Plus oder bei Ebay...Werd ihn mir auch holen...
Musst mal gucken...

LG hagebutte76#herzlich

15

...also ich kann von dem Ding nur abraten....

LG
Melli m. Emily*14.09.06

3

Danke hab auch schon an normalen eimer gedacht aber irgendwie meckert da mein männl ... da muß er halt durch ;-)

4

wer hat denn gesagt, das in einer nachfüllkasette nurt 28 stück reinpassen??? #kratz

Insgesamt können da bis zu 180 stück reingehen!! Haben den angelcare und da passen definitiv viel mehr wie 28 stück rein!

Du musst halt nur hin und wieder das ding leer machen und den schlauch wieder neu verknoten!!
Solange bis der schlauch zu ende ist!!
Wor kommen mit einer kassette über eine woche aus, wenn nicht sogar noch mehr!!!

vlg

ela

5

es stand in der artikelbeschreibung .. wenn aber 180 reinpassen ... danke für den hinweis

7

Gern geschehen und ich kann den angelcare nur empfehlen!!
Hab einmal an der Tüte gerochen.....#hicks, das ging gar nicht!!
Ich brauchte mir das teil aber nicht kaufen, hab einen von der Hebi geschenkt bekommen und einen nach der Geburt vom KH!! #huepf#huepf

Ist echt super das dingen!!

Alles gute!!

weiteren Kommentar laden
6

Ach da reicht echt ein normaler gut schließender Windeleimer. Unser Sohn ist jetzt fat 5 Monate und bisher riechen wir nix. Sollte es bei Breistart schlimmer werden, kommt der Eimer auf den Balkon.

LG C

8

Hi,

so einen Windeleimer zähle ich zu den unnötigen Anschaffungen.
Ich mein, dies teure geld. Und 28 oder mehr windeln da aufbewahren? IGITT.

Nee, einen normalen und man geht eh jeden tag runter, da kann der Müll auch mit:-)

Also ich kaufe einen normalen bei Domäne für wenig EUR;-)

Gibt ja auch welche, die man oben so leicht zudreht, da stinkts auch nicht.

LG

10

Wir haben uns bei IKEA so nen kleinen Behälter geholt, den Mann an den Wickeltisch hängen kann. Das Volumen ist nicht so riesig udn so wird der eh oft gewechselt. Sollte es mit dem Gruch Probleme geben, gibt es ja auch diese Deoneutralizer für den Wickeleimer. Finde ich besser, als unzählige Windeln ewig lang im Zimmer stehen zu lassen :-(

LG Silke

11


Hallo

Wir haben ihn und wir sind sehr zufrieden damit

Es passen ungefähr 180 Windeln in eine Kassette! Ich schmeisse nur noch stinkende Pampers in den Eimer, Pampers wo sie nur Pipi gemacht hat, fliegen bei mir in den normalen Müll


LG Sandra

12

Also ich habe mir einen normalen Eimer gekauft. Die Stinkewindeln werde ich nochmal separat in kleine Müllbeutel verpacken - und gut ist.

Ca 20 € im Monat ausgeben nur für Nachfüllkassetten? Neeeee....ich gebe auch gerne Geld aus für meinen Nachwuchs, aber das finde ich doch etwas übertrieben.

Andrea

13

wir haben von twister auf diaper champ umgestellt. sind sehr zufrieden und jetzt auch mit zwei wickelkindern (+ ca. 10+ Windeln am Tag) sehr zufrieden damit. der dc hat keine versteckten folgekosten und das zimmer stinkt nicht, sobald du mal eine windel in den eimer schmeißt: und glaube mir, sobald du von mumi auf brei usmtellst, wird das windelnentsorgen kein spaß mehr (schließlich will man ja auch nicht jede stinkewindeln einzeln in die mülltonne draußen bringen ;o).
lg, w