Alternativen zu Maxi Taxi?

Hallo Mädels,

wisst Ihr, ob es Alternativen zum Maxi Taxi gibt? Vielleicht auch eine günstigere Variante? Einen Kinderwagen und einen normalen Buggy habe ich noch von meinem großen Sohn. Diesmal würde ich es mir jedoch nur ungern antun wollen diesen riesen Trümmer von Kinderwagen auseinander und zusammen zu bauen, wenn ich nur mal schnell in die Stadt will..

Danke für die Hilfe,

Nicole

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

sorry für die (wahrscheinlich) dumme frage: Was meinst du mit Maxi taxi??? #kratz

2

Dieses Fahrgestell, auf das man die Maxi Cosi Babyschale klicken kann.

3

Hallo,

ich hab mich nach einem Quinny-Untergestell im KiGa von meinem Sohn umgehört.
Hat geklappt, ich bekomme einen Quinny-Buggy für unter 30,-€

So etwas kann man gut gebraucht holen. Vllt nutze ich nur das Gestell für den Maxi-Cosy, für längere Fahrten hab ich ja den großen Wagen.

Frag doch mal in den umliegenden Kindergärten, ob du einen Zettel mit der Anfrage nach so einem Gestell ans schwarze Brett hängen kannst.

LG Ines + #babyboy 35.SSW

4

Hallo...

Gibt ja schon so Systeme zusammen...
Babyschale und so nen Wagen dazu(aber nachher nicht als Buggy brauchbar)...
Wäre mir aber zu unsicher da es no-name Produkte sind...
Guck doch mal bei Ebay,da gibt es doch auch gebrauchte Maxi-Taxis zu guten Preisen und meistens super gepflegt.
Oder möchtest du generell kein Maxi Cosi?

LG hagebutte76#herzlich

5

Danke für die Antwort!

Ein Maxi Cosi darf es schon sein, ich hab halt nur keine Lust, mich für kurze Strecken so abzumühen.

Hast Du denn ne Ahnung, wie diese No-Name-Produkte heißen? Ich finde bei ebay nämlich nur das Maxi Taxi!


LG, Nicole

6

Ich guck gleich mal...Schick dir dann mal ein paar Links...

7

hallo, wir habe einen Römer Verve gekauft, ist so änlich wie Quinny nur viel Günstiger und man kann die Sitzposition verändern, Außerdem passt ja noch der Römer Kindersitz drauf. Kostet neu 159€ und Du hast Da länger was von. Wiegt auch nur 6,5 kg und ist sehr klein zum zusammen klappen.

8

Hallo Nicole,

das Tragetuch.

LG
Manti

14

Wollte ich auch gerade vorschlagen. :-)
So bequem und kuschelig - und auch viel gesünder.

9

Hallo Nicole

ich habe einen Quinny Zapp zu dem Maxi Cosi,der hat aber keine Liegeposition, wenn ich ihn später als Buggy verwende,besser ist der Gesslein Swift, bei dem kann man die Lehne bis in die Liegeposition stellen, bei Ebay kostet der ab 135 Euro im Sofortkauf, allerdings musst du für den Adapter noch mal 20 Euro berappen,

LG Steffi

10

guck doch mal bei ebay, da gingen die maxi taxis letztens z.t. für 10 € weg.....

lg
anja

11

Hallo,
ich kann das Maxi-Taxi nur empfehlen, diese Teil haben wir bei unserer Tochter oft im Einsatz.

Das Ding blieb immer im Auto, auch hinterher, da kannst du das Teil zum Buggy umbauen, das war auch total praktisch.

Mal eben in die Stadt oder in den Zoo, ich freu mich schon wieder auf das Maxi-Taxi.

LG;-)

12

Hallo Nicole
Wir haben das Recaro Young Travel Systhem (ähnlich dem Maxi Taxi) und sind super zufrieden damit. Mittlerweile nutzen wir den Buggy auch ohne Babyschale. Ob der günstiger ist, weiß ich nicht. Hab leider keine Ahnung, was ein Maxi Taxi mit Babyschale kostet.
http://www.recaro.com/index.php?id=566&region=0&L=0

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)