Was nehmt Ihr als Kliniktasche?

Guten Morgen,

überlege, was ich Ende April als Kliniktasche nehmen soll???#kratz

1

Hallo,

ich hatte so einen Reise-Trolley mit Rollen, den ich zur Not auch ohne meinen Mann ins KH hätte rollen können ;-)

LG

Nicole

2

Hallo Dodo

Ich habe eine mittel große Sporttasche, Koffer würde ich net nehmen, passt nicht zu viel rein, Taschen kann man ja stopfen :-D

Kommt ja auch einiges rein.
Ich würde die an deiner Stelle auch früh packen, ich hab sie das 1. mal in der 22ssw gebraucht... :-( weiß man echt nie.

LG

3

Habe ne kleine Sporttasche und ne Stofftasche genommen. Fahr das mittlerweile seit 1 Woche mit mir im Auto rum, ist in knapp 3 Wochen soweit.

4

Hallöchen!

also meine Tasche ist auch gepackt. :-D
Habe eine normale Reisetasche genommen.
Man muss ja doch jede Menge mitschleppen.:-)

Die Babysachen soll der Papa dann später mitbringen.#huepf

alles gute

Corinna & #baby 35+6 SSW

5

Ich hatte eine ganz normale Reisetasche gepackt.
LG, Elke

6

Huhu,

ich hab nen Trolley gepackt mit Rollen damit ich den auch alleine transportieren kann :-p

Lg
Redegewandte 34 Ssw.

7

Hallo....

Habe mir nen kleienn Trolley zugelegt und ne Kosmetiktasche die man auf den Trolley befestigen kann...
Beides ist zum abschliessen und hat nochnichtmal zusammen 20euro gekostet...
Der Trolley reicht von der Grösse schon aus,bei mienem ersten Sohn brauchte ich auch nicht meinen ganzen Hausstand;-)....

LG hagebutt76#herzlich