Zweitname Mädchen

Hallo Ihr Lieben.

Eure Kreativität ist gefragt.
Wir bekommen dieses Mal ein Mädchen und ich hab schon seit Ewigkeiten die Vorstellung, dass wenn ich mal ein Mädchen bekommen sollte, soll die kleine Maus SELMA heissen.
Dummerweise ist der Name mittlerweile gar nicht mehr so selten wie wo ich ihn das 1. Mal hörte. (sicher schon 15 Jahre her#schein)

Also bitte bombardiert mich mit Namensvorschlägen!
LG,
nebelung & Estin & #baby Selma

1

ok... meine nebenfavoriten sind

amy
alice
Felicitas / Felicia
Fabienne

jetzt die italienischen: (arbeite in einer it. firma... da schau ich gleich mal im Adressbuch)

Ylenia
Luisa
Rosa
ganz klasse finde ich Letizia!!!
Pasqualina

4

Ich finde Selma Letizia schön!!!

LG, Sandra mit Felix (fast 22 Mon.) und noch namenlosem #ei (6+2)

2

selma ist schön und auch nicht sooo oft. ich kenne zb keine weitere selma. noch gefallen würden mir:

rosalie/rosa
letizia
aurelia
julika
janika
anica (sprich aniza)
anisa (sprich anißa)
lilia
liana
liv

3

HJi,

ich find ihn immernoch nicht geläufig und er ist wunderschön.

Ich plädiere für eine "Selma":-)


LG Anna

5

Hi,

also ich steh so auf

Carrie
Stacy
Amy
Keye (ausgesprochen Käi)
Rose (Titanic #schein)

LG Fly

6

Selma ist klasse.

Greta wäre mein Favorit für ein Mädchen gewesen.

In der Schule meines großen Sohnes gibt es eine Jonna, das find ich auch sehr schön.

Gruß in den Norden!
Joulins

7

Hallo


mein Neffe hat am Samstag nen klasse Namen "erfunden" SOPHINA und je öfter ich den höre um so besser gefällt er mir.

Und SELMA SOPHINA klingt super.



LG Mandy

8

Ui, Selma ist auch meiner Favoriten, sollte ich noch irgend wann mal ein Mädchen bekommen#schmoll!!
Meine Vorschläge:

Selma Lovis#herzlich
Selma Rosalie#herzlich
Selma Liv#herzlich
Selma Josephine
Selma Katalin
Selma Marlene
Selma Luise

Alles Gute,

Katalin

9

Selma ist GENIAL #huepf....und ich kenne keine einzige

Selma Luise
Selma Elise
Selma Josefine
Selma Hermine



GLG Jessi


10



Hallo!

Selma ist doch klasse!!!!!!!!!

und liegt momentan auf Platz 178, ich kenne keine einzige (und bin Lehrerin):

http://www.beliebte-vornamen.de/2007.htm

LG Elanor