So hier was für die werdende GUCCI Mamis

Hallo,

habe grad noch was interesanntes gefunden :-[. Viell. interessiert es ja jemanden hier

http://cgi.ebay.de/GUCCI-Baby-Carrier_W0QQitemZ200190477823QQihZ010QQcategoryZ20412QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Britney Spears + Sohn:
http://i18.tinypic.com/87a7ckj.jpg

Gwen Stefani + Sohn:
http://www.dealzer.com/servlet/the-1008/Gucci-Baby.../Detail

Also da kann mir echt jeder sagen, die Trage ist nicht gesund, genauso schlimm wie der Baby Björn

Bitte liebe werdende Mütter informiert euch doch besser über das Tragen, z.b bei:
http://www.tragemaus.de
http://www.babygerecht.de
http://www.wickelkinder.net

LG Claudia (mami0605)

1

Oh nein, tu das nicht, sonst schreibe eine wieder an den Hersteller!

#augen

wenn schön macht und man es sich leisten kann ;)

lg tessie

2

mich hat es eh gewundert, dass noch keine Antwort bis jetzt kam.

lg claudia

3

Mit so einem Teil trägt man doch sowieso nicht lange. Unkomfortabel für Mama und Kind. Also viel Geld für nix, aber wems Spass macht - bitte.

4

Ich glaube aber auch eher, dass die Stars das gesponsort bekommen.

lg tessie

5

Toll und ich muss mir mein Tragetuch für 80 Euro selber kaufen ;-)

weitere Kommentare laden
13

Hihi nur scherzhaft gemeint..

Frauen mit Probierleidenschaft, bewerbt euch doch als Testerinnen bei den Firmen?
Wer weiß ob das was wird aber wäre sicher spaßig!

Grüße

14

In so ein Dingen würd ich mein Baby aber nicht mal zum Testen setzen. Da ist selbst der Baby Björn noch besser.

Das Kind hockt doch direkt auf diesen dünnen Riemchen!

15

sieht zumindest danach aus. hab grad vorhin da mal spasseshalber bei ebay.com geschaut & ich wurde fündig. kam zu ebay.com weil ich erst noch was anderes geschaut habe.

16

So eine Babytrage ist für Träger/in in der Praxis unpraktisch und anstrengend.

Aber wenn man es nötig hat für eine stylische Unnotwendigkeit seinen Reichtum zur Schau zu stellen, bitte.
Ich würde mir doof vorkommen.

lg
P.

19

sollen sie lieber auf ein Tragetuch oder Manduca sowas wie "GUCCI, CHANEL, DIOR usw..." draufschreiben ;-) das wäre Sinnvoller

20

Ja, das fände ich nicht nur sinnvoller sondern vom Stil her um einiges cooler.

weiteren Kommentar laden
27

Ein Hoch auf meinen Beco Carrie.
Hat auch nur 150 Euro gekostet und ist gesünder und schicker als das Teil ;-)

28

Wow.. da tun mir ja die Schultern schon vom zusehen weh#schock

Die schicken Lederriemchen werden sicher hübsche Rillen hinterlassen:-p

#klatsch

29

und das arme kind hat nur diese dünnen riemchen unter den beinen #schock aua !