Wie findet ihr....Namen, und wieder Namen...

Hallo,

welchen Namen findet ihr schöner? Haben uns nach langer Überlegung entweder auf

- Eileen

oder

- Nila Lauren

geeinigt. Unsere Erste Tochter heißt Lynn Melina, soll ja ein bißchen auch dazu passen.

LG

Katy

1

Hallo...

Eileen finde ich schrecklich da er auch langsam zum Modenamen tendiert...

Nila Lauren finde ich einfach klasse#pro#pro#pro

Passt auch super zum Namen von eurer anderen Tochter...

LG hagebutte76#herzlich

2

Hallo Katy!

Ich finde auch Eileen hört man immer öfter, und ausserdem gefällt mir Nila Lauren auch besser ;-)

Viel Spass beim Namen aussuchen :-)

Tanja mit Alina (37.ssw)

3

Hallo,
mir gefällt Lauren total gut.

Eileen ist für mich ein Hundename, weil ich so viele Hunde mit diesem Namen kenne.
Nila habe ich noch nie gehört, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht sehr.

4

Hallo Katy,

also mir gefällt der Name Nila Lauren, habe ich so bisher noch nicht hier gehört.

Der Name Eileen ist doch etwas häufiger zu hören. Und trifft auch nicht meinen Geschmack.

Katja

5

eileen grade in der schweibweise ist schön... nila auch klasse und selten *gg sorry kann nicht viel helfen lach

6

Hallo,

Nila ist super schön! Habe ich noch nie gehört und gefällt mir auf Anhieb. Eileen ist furchtbar! Für mich ein typischer Ossi-Name (für alle Ossis unter uns, bin selbst einer und trage einen typischen Ossi-Namen#heul)

LG Samy

7

Nila Laureen ist schön. Mir würde Naila allerdings noch ein bisschen besser gefallen.

8

Guten Abend katy22! :-)

Hier mein Ranking:

1. Nila Lauren
2. Eileen.


Alles Gute! :-)

9

hallo

also ich finde eileen besser unsere kleine wird auch so heissen nur wir wollen das anderes schreiben lassen "aylin"
oder bzw mein freund will das so schreiben lassen ich würds eher eyleen schreiben aber ich hab den namen schon ausgesucht und dann kann er auch aussuchen wie wir es schreiben lassen ist ja schliesslich auch sein kind ;-)

aber nila lauren ist auch ein sehr schöner name und ich glaube so heisst fast keine

LG