Hartan Topline S - in Golf 5?

Habe mich für oben genannten KiWa entschieden und habe eine Frage an Euch.
Hat jemand den Wagen und evtl. schonmal getestet ob er in 5er Golf passt?

LG, Nicole.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich weiß nur, dass ein Racer in nen 4er Golf (3Türer) passt.
Sitzeinheit bzw. Schale haben wir immer abgenommen, Wagen falten Sitzeinheit/Schale drauf legen, Klappe zu Wagen drinnen.

LG Carina

2

Huhu,

wir haben den Topline S -> Baby ist zwar noch nicht geboren aber ausprobiert haben wir den KiWa trotzdem #schein

Wir haben allerdings das Model Golf 4 -> einmal als Kombi und einmal normal. Der Topline paßt in beide Autos.
Meine Eltern fahren den Golf 5 Plus -> auch da rein paßt der Topline.
Im Zweifelsfall mal im Babyladen ausprobieren #cool

LG,
Sandra mit #stern und #baby 36. SSW.

3

Hallo,
hatte einen Topline CL, ich denke die Größe ist die gleiche. #gruebel Der paßte sogar in einen Skoda Fabia (kein Kombi).
LG
ivana67

4

Hallo Nicole!

Ich hab den auch bestellt und der passt sogar in meinen Polo (ohne was abzubauen). Ist zwar knapp aber es geht. Dann sollte er auch in den Golf passen.

LG Selina