Knorr Kombikinderwagen,welches Board???

Wirhaben den Kombikinderwagen von Knorr und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was für ein Board ich daran befestigen kann???

Wir hatten uns auch beraten lassen und uns wurde gesagt das normale Kiddiboard aber damit kann ich die Bremse gar nicht mehr benutzen#kratz

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Du brauchst das "Lascal Buggy Board".

Damit kannst Du auch die Bremse betätigen, weil das Board links und rechts montiert wird. Wir haben auch den Knorr Kinderwagen, und das klappt super.

LG Kris

2

Hallo,

also ich habe am Freitag meinen Knorr Kombikinderwagen bekommen und da passt nur ein Buggyboard dran.

lg dorota 27+3ssw

3

hallo!

ich schließe mich da kris2008 an!
an den knorr-kinderwagen passt das buggy board von lascal. das passt aber an jeden anderen kinderwagen auch!

wir haben das von lascal und sind super-zufrieden damit.
bremse läßt sich noch gut betätigen - aber meiner meinung nach kommt das eh drauf an, wie weit du dein buggyboard rausziehst beim befestigen - dann kommst du schon immer an die bremse hin....

lg
stoepsy

4

Danke für eure Antworten.Da sieht man mal wieder was die einen alles andrehen wollen.

Ich war mir ja auch total sicher das so ein Buggyboard mit diesen 2 Armen nur in frage kommt und die Frau im Fachgeschäft wollte mir unbedingt das Kiddyboard andrehen und meinte das wäre halt so das man die Bremse nicht mehr betätigen kann#bla

Aber wenn ich dann später ein Buggy habe dann muß ich mir das Buggyboard dann noch zusätzlich holen

5

hallo...
war dein letzter satz eine frage?

also ich hab auch einen knorrbuggy! und da nehm ich das buggyboard auch - das passt da auch dran.

du brauchst da dann eigentlich - vermute ich zumindest - kein neues board kaufen, wenn du dann einen buggy hast.
das lascal buggyboard ist für alle gängigen kinderwägen und buggys passend.

gruß
stoepsy

weiteren Kommentar laden