Hebammensuche

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine gute Hebamme in Braunschweig ?
Ich in total überfordert bei der Suche und hoffe dringlich auf Eure Erfahrungswerte. Ich bin 28 Jahre alt und in der 18. Woche.

Ich danke Euch schonmal für Eure Mühe
Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Yvonne #bitte

1

schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/hebammen/

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter...

Zum Thema gut oder schlecht: Vereinbare einen Gesprächstermin mit ihr (Vorgespräch) - und dann schau mal, ob ihr mit einander parat kommt... Das ist immer das wichtigste!

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

2

Hallo!
Schau' mal hier, vielleicht findest du was.

http://www.hebammen-niedersachsen.de/adressen/braunsch.htm

Lg,
1374

3

Hallo,
ich habe auch länger in Braunschweig gewohnt.
Ich habe einen GVK und die Rückbildung bei einer total netten Hebamme gemacht. Besonders der GVK war Spitze, ich habe von anderen bisher nicht gehört, daß sie derart viele gute Infos bei anderen Kursen und Hebammen bekommen haben.
Sie heißt Lilia Wittmaier oder Wittmeier, die Adresse müßtest Du im Telefonbuch finden.
LG
Anne

4

Danke, hat mir schon geholfen !!!!
Schönen Abend euch noch....
LG Yvonne ;-)