Zweiter Vorname zu Ronja gesucht......

Hallo,

wir suchen immer noch einen zweiten Vornamen für unsere zweite Tochter, die Ronja heißen soll.
Wir haben irgendwie gar keine Ideen und sind für alles offen.
Prinzipiell finde ich den Namen Ronja auch für einen einzigen Vornamen ausreichend, aber da unsere erste Tochter zwei Vornamen hat, möchten wir unserer zweiten Tochter auch gerne einen geben. Die erste Tochter heißt Annina Celine, das nur zur Info am Rande.

Wir haben schon überlegt:
Ronja Sophie
Ronja Marie
Ronja Kristina

Aber so richtig gefallen tut uns davon keiner.

Bin gespannt auf Eure Ideen !
Danke
Eure Lotta

1

Mir würde

Ronja Milaine

gefallen!

LG
Désirée:-)

2

Hallo Lotta,

die Tochter von Bekannten heißt Ronja Tabita, mir gefällt das sehr gut.
Vielleicht ist das ja was für Euch.

Grüßle urmele111

3

Ich bin für

Ronja Elise (Eliiiiiiiies gesprochen )



GLG Jessi

4

Huhu!

Meine Vorschläge:

Ronja Christine (stummes "e")
Ronja Mareen
Ronja Isabell
Ronja Michelle
Ronja Danielle
Ronja Cecile
Ronja Denise
Ronja Monique

Vielleicht ist ja etwas für uch dabei?

Ich persönlich würde weder "Marie" noch "Sophie" nehmen. Die Namen sind mir zu häufig. Auch würde ich von Klang her keinen mit A beginnenden und/ oder endenden Namen nehmen. Für meine Ohren müsste er mindestens zweisilibig sein.
Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl ;-)!

LG Yvonne mit Joana Christine *08.09.2005

5

Ronja Maria
Das wäre fast hübscher.

Ronja Kristina "harzt" etwas, beide anderen gehen gut

6

ich habs nich so mit zweitnamen, deshalb hab ich da keinen tip, wollte nur mal sagen, dass ich ronja total süss finde.

lg emmy

7

Nabend,

Ronja Lucy

find ich schön !

lg Jane 36Ssw

8

Hallo Lotta

ich finde deine Vorschläge schon super, aber SOPHIE und MARIE sind halt die typischen ZWEITNAMEN.
Und bei deiner 3. Kombi, finde ich nur das RONJA KRISTINA etwas nach AA klingt.

Würde RONJA KRISTIN oder #pro RONJA KIRSTEN #pro drauss machen.




LG Mandy (würde meine Kids #blume LINNEA SAMIRA und #klee KIM NIKLAS oder LENNART RAPHAEL nennen)

9

Hallo, also ich finde #herzlich Ronja Christina #herzlich sehr schön, aber mit "Ch" geschrieben ;-)

Anonsten fällt mir noch ein:

Ronja Valentina
Ronja Elena
Ronja Valeska
Ronja Ladina #pro
Ronja Sandrina
Ronja Isabella
Ronja Milena
Ronja Benita
Ronja Noelia #pro
Ronja Simona
Ronja Lavinia #pro

Ronja Räubertochter #freu (sorry)
Nee ehrlich, ich find den Namen total schön #huepf blöd nur dass es nen Film dazu gibt #augen

Gruss
ANDREA