Letzte Absicherung:Wie findet ihr Alia Sophie

Bin in der 25. SSW und ich glaube wir haben uns schon fast entschieden dass unsere kleine Alia Sophie heissen soll. Liebe Grüsse

1

Alia sehr schön und hat eine schöne Bedeutung! :-)

5

hallo,
ich mag ihn nicht.. weil..alina verbinde ich mit kleinen gangster mädchen und sophie finde ich sehr schön aber nicht im zusammen hang mit alina sophie..

aber ihr müsst das selber entscheiden!

8

Da steht ja auch Alia und nicht Alina.

Übrigens, meine zweite Tochter heisst Alina und ich finde sie hat nicht "gangsterhaftes" ansich ;-)

2

Also ich finde den Namen auch super schön... hat nen tollen Klang! :-)

3

Wunderschön!!!

4

hallo,

deine überschritt "letzte absicherung"... #augen

warum willst du dich absichern?
euch muss der name doch gefallen und keinem anderen!

6

heisst sie jetzt alia sophie wie in der überschrift oder alia sophie wie im text?

Alia Sophie find ich schön, Aila gefällt mir überhaupt nicht.


Liebe Grüße!

7

klasse, vor lauter aila, alia und alina verschreib ich mich auch noch... #klatsch#klatsch#klatsch