was haltet ih von den namen milan ??oder anderen russischen vornamen?

habe gerade so im net gestöbert wie findet ihr den namen milan ?? mein freund ist ein russe und laut russischem vornamensbuch ist milan mit dabei oder habt ihr noch schöne russische namen ??

1

für einen jungen :-D:-D

2

Hallo,

also bei russischen Namen bin ich ziemlich empfindlich, deshalb kommen da nicht so viele in Frage (für mich persönlich#schein)

Milan finde ich aber außergewöhnlich schön. Hätte gar nicht gedacht, dass der russisch ist?

Ansonsten wären für mich nur Sascha, Alexander und Boris tragbar;-) Aber wenn hier noch so schöne Vorschläge wie Milan kommen, kann ich mich vielleicht doch noch mit der russischen Namensgebung anfreunden:-)

LG Samy

15

Milan ist ein Slawischer Name.

3

Hallo,
mein Kleinster heißt Sam Milan.Ich finde den Namen richtig schön,hab ihn besher auch noch nie hier in der Umgebung gehört.
lg
Rebekka

4



huhu,

Milan finde ich auch sehr schön, dann mag ich noch:

Nikolai und

Sergej (den finde ich super-toll!)

LG Elanor

5

Also ich mag Nikolaj sehr gern und Vitalij.
Sascha ist auch schön.

6

Hallo!

Der Name Milan ist sehr schön. Ist aber ursprünglich tschechischer Herkunft und bedeutet soviel wie "lieb und teuer". ;-)

LG
Valeggio

7

Hey ich bin selber Halbrussin und finde Ilja einfach Klasse!!!
Aber Milan ist auch echt schoen (genau wie Alexej)

LG

16



Alexej ist grieschisch, oder?

finde ich aber auch toll!

8

Hallo, guten Abend,

Milan ist toll. Stand auch auf meiner Liste aber der Vater hat interveniert.
#baby
Ansonsten find ich an slawischen Namen toll:
Maxim
Nikolai
Juri (oder Jurij?)

Grüße Anja mit Luis geb.20.5.07

9

Hallo 2engel!!

Meine Schwester ist auch gerade schwanger und will falls sie einen Sohn bekommt, das ihr Sohn Milan heißt.Ich habe den Namen schon öfter in letzter Zeit gehört. Ob das wohl ein neuer Modename wird???#kratz

Naja ich fand ihn am Anfang nicht so toll aber im Endeffekt wieder ganz toll.


LG Oriane mit Kilian 8Wochen(auch schon oft zu hören, leider, wollten nen besonderen Namen, naja!!)